Sicherlich hatten wir wieder mehr Ballbesitz. Und gekämpft haben unsere auch…aber klare Torchancen habe ich (bis auf Pavards Kopfball) nicht gesehen.
Ich bin einfach enttäuscht und habe kein gutes Gefühl bezüglich ManCity.
Ich weiß nicht ob das nur an Nagelsmann liegt.
Das ist schon eine Qualitätsfrage. Ich sehe da vor allem Kimmich und Goretzka. Die haben durchaus gute Spiele - aber Weltklasse würde ich beiden abschreiben.
Die sieht man zu oft nicht.
Hab ich so nicht von ihm gehört. Hast du das Zitat mal für mich?
Wie heute schonmal festgestellt: Wenn du aus der Emotion raus schreibst, kommt nichts vernünftiges raus.
Richtig. Irgendwann im Frühjahr 2018 schon während der letzten Spiele unter Jupp Heynckes. Kam danach nie wieder zurück.
Es fiel nur weniger ins Gewicht, weil damals (eigentlich bis Sommer 2022) im Mittelfeld und Angriff zumindest ein paar Spieler spielten, die internationale Spitzenklasse hatten. Derzeit haben wir Spieler, die Berater haben, die zur internationalen Spitzenklasse gehören, weil sie für ihre Klienten Gehälter rausholten, die nicht ansatzweise zu deren Leistungen passen.
Kimmich ist nun mal kein klassischer Sechser, auch wenn er sich da selbst sieht. Der ist entweder ein sehr guter rechter Außenverteidiger oder ein Achter, aber ein Spiel von der Sechs aus aufziehen, das ist nicht seine Stärke. Er hat viele, aber diese nicht.
Lies den Kicker. Ich bin nicht Google.
Und was die Emotionen angeht - versuch es doch mal mit Argumenten. Die hast du nämlich nicht.
Wie gesagt, schon seit Ancelotti ist Kontrolle auf dem Platz nicht mehr das wichtigste. Außerdem hat man dementsprechend Spieler verpflichtet, die immer noch da sind
Das liegt nicht am Trainer. Das liegt an der Mannschaft. Punkt.
Und das ist allerspätestens heute klar.
Und das liegt nicht an der kaderzusammenstellung. Wenn jeder 2te Ball weg ist, dann ist es Wurscht, ob vorne ein neuner steht. Schlampiger Kontakt, Missverständnis, zu kurz, zu lang , falsche Entscheidung usw. - wie oft denn noch?
Die haben doch alle ihre wunschverträge. Und die meisten Schon alle wichtigen Vereinstitel.
Erkläre den Herrn doch mal einer, wofür die sich noch anstrengen sollten? Haben doch schon ihren eigenen Torjubel bei Fifa.
Mit tun die Kinder leid, die in den Ferien heute mal in so ein Spiel durften. Und dann DAS zu sehen bekamen.
wie Müller auc hgesagt hat, der letzte Pass war heute , wie so oft nicht präzise, dass ist seit Jahren so und dass wird dauern, dass zu ändern
Jetzt fängt natürlich der ganze Mist wieder von vorne an wegen Nagelsmann aus.
Nur Siege würden Ruhe bringen.
Bin gespannt auf die Liga - das könnte noch richtig brennen mit solchen Leistungen. Und dann Salihamidzic das erste mal richtig im Feuer.
Immerhin hat er kein einziges DFB-Pokalspiel mit dem FCB verloren das Double nach München geholt.
In seriös geführten Diskussionen eigentlich üblich, dass man seine Behauptungen belegt.
Ich habe in diversen Medien die Stimmen zum Spiel gelesen. Die muss mir durchgerutscht sein, deswegen wäre es nett, wenn du mir hilfst.
„Häng dir ein Nagelsmann-Poster übers Bett“ ist natürlich ein Top-Argument.
Das ist in der Tat kein Argument. Das ist eine höflich formulierte Beleidigung.
Tuchel betont auch die zwei verlorenen Kopfbälle vor Musialas Fehler
Am Samstag können wir uns gleich noch Mal gegen die Maurer aus Freiburg beweisen.
Natürlich liegt das Problem in der Kaderzusammenstellung, wenn man überwiegend auf Leichtathleten statt auf technisch starke Spieler setzt.
Ich weiß. Ich weiß bloß nicht ob es in Freiburg einfacher wird.
Mir ist egal wer Feuer kriegt. Haben sich alle Beteiligten redlich verdient. Evtl brauchen sie das ja auch. Das sind viel zu einfache , grundlegende Dinge, die da nicht mehr stimmen.
Tuchel wird sich denken,: ich hätte die Bayern etwas besser verfolgen sollen in der Saison….
Was die Frage aufwirft, warum du mich beleidigst?
Ich war weder unsachlich, noch unhöflich dir gegenüber.
Eher nicht. Die haben jetzt ja auch noch Mal einen Schub bekommen.