[04.04.23 - DFB Pokal] FC Bayern - SC Freiburg

Wir verlieren ständig kopfballduelle

Das Problem ist auf Nagelsmann können wir nicht mehr schimpfen :-/

Oh Mann … wird ein langer Weg.

Wir verlieren ständig Spiele.

Weil wir eine Truppe haben, die völlig von der Rolle ist. Nagelsmann hat uns zwei Jahre gekostet. DAS kann man Kahn und Brazzo vorwerfen - das sie diesen Lehrling eingestellt haben.

1 „Gefällt mir“

Bin mir sicher, dass werden noch ein paar User schaffen.

3 „Gefällt mir“

Oh Mané… wieder unterirdisch

Und den Dortmundern nen Titel aufm silbertablet serviert

Tja, Bayern zu einfallslos. Freiburg mit dem Quentchen Glück.
Mit der Leistung kann der FCB froh sein, wenn das Duell mit ManCity nicht schon nach dem Hinspiel gelaufen ist.
Freiburg gönne ich dann den Pokal.

2 „Gefällt mir“

wenns gegen city rausgeht, kann man mal im kader aufräumen. ein paar figter, die mit ,schwierigkeiten‘ umgehen können, sollten her…

War der nicht zuerst am Körper???

1 „Gefällt mir“

Tja, mein vorsichtiger Optimismus war wohl fehl am Platze. Zwar sehr viel Ballbesitz in HZ2, aber dann vorne immer wieder zu unpräzise. Und der vierte saublöde Elfer im dritten Spiel gegen uns - ich mach mir erst mal ein Bier auf. Schönen Abend noch.

1 „Gefällt mir“

Ja, hier. Oder glaubst du, dass dieser Zombie-Fussball auf Tuchels Kappe geht? Nach fünf Tagen im Amt? Das war Nagelsmann-Schrott vom Allerfeinsten. Eine Mannschaft ohne Konzept, ohne Struktur und ohne Hierarchie.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber blöd gelaufen

1 „Gefällt mir“

Ja, aber spielt das eine Rolle? Ich weiß es nicht …

1 „Gefällt mir“

Verdammte Kacke. Ich könnte kotzen. Souveränität ist für uns ein Fremdwort geworden. Unglaublich was im DFB-POKAL bei uns in den letzten Jahren abgeht.

1 „Gefällt mir“

4 Elfer in drei Pflichtspielen in Folge. Auch ne krasse Serie

2 „Gefällt mir“

Immerhin muss man sich keine Verlängerung geben. Und es ist schon erstaunlich zu sehen, dass so eine brutale Busparken-Spielweise auch im Jahre 2023 noch zum Erfolg führen kann.

1 „Gefällt mir“

Diesen Fußball gab es aber auch schon vorher.

Und der souveräne Sieg gegen Dortmund geht dann auf Nagelsmanns Kappe?

2 „Gefällt mir“

also Mane, ich weiß nciht wann ein Bayernspieler schon mal so von der Rolle war, aber Müller auf den Flügel und MAne in die Mitte, verwundert mich schon, und wir müssen definitvi auf der 9 was tun

1 „Gefällt mir“

Ohne Choupo ging dann nix mehr

2 „Gefällt mir“