Schönes Passspiel eben In der AA … leider von Freiburg
Wenn Choupo da auf Cancelo durchsteckt klingelts denk ich.
Ich dachte die PL ist so krass und alle spiele ein Highlight?!
Haben wir auf ne Dreierkette umgestellt?
Das muss dann eine andere Liga sein
Die beiden Teams sind halt voll durch den Wind.
Aber Hähme ist nicht angebracht. Vor allem nicht heute. Nicht von unserer Seite …
Mein Gott labert der Dittmann einen Müll…
„Manuel Neuer wird jetzt auch wieder öfter an der Säbener Straße gesehen“ Ja, das nennt sich Reha…
„Beide Mannschaften haben ihre Reservisten zum Aufwärmen geschickt, es will nur keiner ausgewechselt werden“ Ja ach ne, wirklich?
Goretzka ist so eine Pflaume!
Jetzt darf er echt wechseln. Mané für Choupo bitte. Der kriegt heute ja nix auf die Reihe leider und wenn er jetzt auch noch ins Abseits rennt, dann kann man auch gleich Mané bringen.
Goretzka einfach fußballerisch schlecht
Täusche ich mich oder spielen wir wieder stumpf durch die Mitte?
Keine Bälle über die Außen, kaum Flügelspiel.
Schlechter erster Kontakt.
Saison Überschrift
Das muss Tuchels wichtigster Trainingsaspekt sein. Unsere Spieler können das. Sie konnten es auch schon. Dieser Chaos-Flipperball muss ausgemerzt werden.
Wer kommt denn auf die Idee, das cancelo ein Verteidiger ist? Der gehört irgendwo anders hin auf dem Feld. Wo weiß ich auch nicht, aber nicht da hinten. Macht er evtl den lahm?
Bin ich eigentlich nur genervt von Dittmann und sehe das deswegen so eng? Aber er sieht hier eine total ausgeglichene zweite Hälfte…
Also soweit ich weiß hat Pep ihn quasi als einrückenden 10er gesehen.
Bei Ringkampf wird kein Foul mehr gepfiffen
10 er haben wir genug … zumindest auf dem Papier. Aber so als Ersatz für goretzka?
Ich will mal ne Ecke von ihm sehen ….
Der muss verkaufen… und das ist dann eben so spannender.
Ich sehe nix wirklich gutes - von beiden Seiten. Freiburg nimmt das so natürlich gern an und hofft auf den Lucky punch
Von Freiburg kommt halt gar nichts mehr, außer Bus parken. Leider fällt uns ab dem 16er auch nicht viel ein
Nachdem JN klamottentechnisch des Öfteren am Rande des guten Geschmacks unterwegs war, verstößt Tuchel heute beinahe gegen das vermummungsverbot…