Also das Mauern von Freiburg muss doch jetzt bestraft werden. Auf weitere 45 Minuten Rumgegurke hab ich heute eigentlich keinen Bock.
Tuchel wechselt den Bayern Busfahrer ein, damit der den Freiburger Bus aus dem Strafraum fährt - Ribéry ist ja nicht da
Wenn das so weitergeht, bekommen wir das 1:2 noch in der regulären Spielzeit. Von wegen: wer das Tor nicht macht, wird bestraft usw
So, Zähne sind geputzt, ich wäre jetzt bereit für das 2:1 und pünktlichen Schlusspfiff.
Endlich Gretze raus!
Wenn wir wenigstens die Chancen dazu hätten. Haben wir aber nicht.
Das gibt ein Fleiß Bild !
Der Linienrichter ist jetzt schon Schweiß nass vor Angst - der muss abseits technisch ab jetzt Schwerstarbeit leisten.
Für das taktikbuch : Müller ist KEIN 9er und KEiN Flügelspieler. Aber was weiß ich schon
Musiala jetzt auf Goretzkas Position?
Da hatte sich Dittmann schon auf die rote Karte gefreut und wurde bitter enttäuscht
WAS ZUR HÖLLE?
Der fällt doch über seine eigenen Füße.
Nein. Das war ein dummes Foul.
Berührt ihn mit seinem Knie.
Gnabry wieder so schlampig.
Wir wechseln teure Spieler ein, die Mehr Marktwert haben, als die gesamte Freiburger 11. und DAS kommt dabei raus. Das macht schon nachdenklich .
Ich frage mich, ob Tuchel wirklich friert, oder Ob er nur seinen Zorn verbergen will.
Das wird wieder ne lange Nacht für Tuchel. Der meinte in dem einen Video was hier gepostet wurde, dass er nach solchen Spielen ja die ganze Nacht über das Spiel analysiert.
Habe erst vor 10 Minuten einschalten können. Sané scheint wie ausgewechselt. Cool.
Ansonsten Freiburg extrem defensiv.
Wenn er sich die 2te Hälfte nochmal antut, sollte er ne Zulage von brazzo fordern. Schmerzensgeld oder sowas
Dann wird das er bis zum Saisonende noch ein paar weitere lange Nächte haben.
Ich befürchte, das wir kaum mehr von Sane sehen werden, als aktuell. Ab und zu mal
Ein feines Tor oder Vorlage. Aber mehr als das wird es nicht werden.
Müller bisher überflüssig wie ein Kropf.
Aber bloß nicht auswechseln.