Viel zu hektisch alles. Weiter zu viele Ballverluste und Ungenauigkeiten. Coman und Sane sollten Seiten tauschen. Musiala bringen für Müller erstmal. Mehr Intensität reinbringen. Ball schneller laufen lassen.
Goretzka regt mich schon wieder so auf! Lustlos und schlecht im Abschluss! Der Kerl nervt mich nur noch. Heute aber alle sehr pomadig! Musiala muss kommen! Am besten für Goretzka und dann noch der Fonsi.
Bin mal vorsichtig optimistisch - die besseren Chancen habe ich bei Bayern gesehen. Teils verschludert vorne, keine Frage, und der Ball vom King vor dem 1:1 war auch eher semi. Passiert (leider), aber in 9 von 10 Versuchen trifft Rechtsfuß Höfler dabei eher die Eckfahne als das Tor.
Müller muss natürlich drauf bleiben. Coman kann runter. Aber denke zur Halbzeit wird eh nicht gewechselt.
Goretzka kann raus. Davies für Cancelo halte ich für Blödsinn. Eher Davies für Pavard und Cancelo auf rechts. Dann hat man wirklich 2 gute Außenverteidiger anstatt wie jetzt eher zwei halbe.
Ich habe mal auf Chelsea gegen Liverpool geschaltet. Da stehen knapp 2 Milliarden Marktwert gegenüber - und es sieht aus wie es der Tabellenstand der beiden erahnen lässt. Grausig.
Wichtig ist jetzt einfach mal Einsatz in den Zweikämpfen und Konzentration hinten und im Ausspielen der Chancen. Dann wird das von alleine. Aber offenbar ist man beeindruckt von der Pokalform von Freiburg.