Die Kontrolle war ja auch vor Nagelsmann schon verloren.
Er war eben auch nicht unbedingt darauf bedacht, diese zurück zu gewinnen. Bis wir die wieder haben, wird es wahrscheinlich noch etwas dauern.
Jetzt werden wir uns mal von Tuchels Ingame-Coaching überzeugen können. Oder nicht. Bin gespannt was er in der Halbzeit ändern wird.
Musiala für Coman wäre meine erste Lösung. Es ist echt zum wahnsinnig werden, dass unsere Winger es nicht auf die Reihe bekommen ihre Form zu halten.
So schön nach vorne gespielt und dann nichts draus gemacht
Ich bleibe bei Pep : wenn wir den Ball haben, können die andern kein Tor schiessen.
Gibts nichts gegen zu sagen
Auch in Freiburg unbekannt: nicht den Ball in die Mitte klären ….
Wie gesagt, diese Kontrolle zurück zu gewinnen braucht die richtigen Spieler, die wir nicht haben und Zeit. Das kann man Tuchel mMn nicht vorwerfen.
Unser Spiel könnte definitiv einen Musiala gebrauchen… Und eigentlich auch noch ein defensives Mittelfeld
Viel zu hektisch alles. Weiter zu viele Ballverluste und Ungenauigkeiten. Coman und Sane sollten Seiten tauschen. Musiala bringen für Müller erstmal. Mehr Intensität reinbringen. Ball schneller laufen lassen.
Goretzka regt mich schon wieder so auf! Lustlos und schlecht im Abschluss! Der Kerl nervt mich nur noch. Heute aber alle sehr pomadig! Musiala muss kommen! Am besten für Goretzka und dann noch der Fonsi.
Was soll Tuchel tun??
- Nichts
- Gnabry für Coman
- Gnabry für Sane
- Musiala für Müller
- Davies für Cancelo
- Mane für ECM
- Gravenberch für Goretzka
- Achtung Kathleen: wenn du alle vorgeschlagenen Wechsel machst, legen die Freiburger Protest ein
0 Teilnehmer
Bin mal vorsichtig optimistisch - die besseren Chancen habe ich bei Bayern gesehen. Teils verschludert vorne, keine Frage, und der Ball vom King vor dem 1:1 war auch eher semi. Passiert (leider), aber in 9 von 10 Versuchen trifft Rechtsfuß Höfler dabei eher die Eckfahne als das Tor.
Auf jeden Fall spannend.
Kurt hat Gesagt, wir gewinnen 7:0- von Spannung war da keine Rede
Müller muss natürlich drauf bleiben. Coman kann runter. Aber denke zur Halbzeit wird eh nicht gewechselt.
Goretzka kann raus. Davies für Cancelo halte ich für Blödsinn. Eher Davies für Pavard und Cancelo auf rechts. Dann hat man wirklich 2 gute Außenverteidiger anstatt wie jetzt eher zwei halbe.
Dann gewinnen wir die 2. Halbzeit 7:0 und es geht 8:1 aus
Es ist der Wahnsinn. Wenn wir nach 30 Minuten nicht 3:0 führen, geht der Krisenmodus los.
Generell finde ich das Kimmich und Goretzka in solchen Spielen auch irgendwie untergehen.
Von Kimmich sind mir nur die Ecken in Erinnerung geblieben.
Wo Soll ich unterschreiben?
Ich habe mal auf Chelsea gegen Liverpool geschaltet. Da stehen knapp 2 Milliarden Marktwert gegenüber - und es sieht aus wie es der Tabellenstand der beiden erahnen lässt. Grausig.
100% Zustimmung, Kurt.
Ist doch nichts neues. Tuchel weiß aber Bescheid und ist etwas erfahrener als Nagelsmann.
Wichtig ist jetzt einfach mal Einsatz in den Zweikämpfen und Konzentration hinten und im Ausspielen der Chancen. Dann wird das von alleine. Aber offenbar ist man beeindruckt von der Pokalform von Freiburg.
Es nervt.