Die ach so super-duper sympathischen Freiburger sind aber auch nur mit meckern und reklamieren beschäftigt.
Selber Blablabla.
Von mir hast du solche Sprüche bzlg. Mbappe nicht gehört.
Und das Gegentor ist an Dummheit nicht zu toppen.
Also blas dich mal nicht so auf.
Viele kleine Fehler nach vorne …
Warum?
Weil Coman den Ball nicht richtig klärt?
Das hat nichts mit Dummheit zu tun.
Passiert.
War aber der 2-3 Fehler von Coman nach vorne
De ligt ist voll dabei. Der ist heiss. Gefällt mir
Gefällt mir nicht : wieder keine Kontrolle Im Spiel - und die hereingaben Von uns in den 16er sind kreisklasse.
Passspiel an sich … hmm
War einfach zu lasch von Coman.
Ist aber für die Bewertung egal.
Upa darf sich auch bei fallenden Gegenspielern nicht mit beiden Armen aufstützen.
War schon ein ziemlich klares Foul.
Also man darf den Ball im eigenen Strafraum schon mal weiter als 10 Meter klären.
Ball in die Mitte, keiner deckt den Schützen. Aber klar, passiert.
Wenn man besoffen in der Kreisliga kickt. Wenn man Profi ist, sollte man vielleicht einfach mal NICHT schlafen.
Klar, er hat ihn halt nicht richtig getroffen.
Ja war zu lasch. Aber in 99 von 100 Fällen wird Höfler nicht so abschließen. Wenn jeder zweiter Ball in so einem Tor des Jahres enden würde, ging jedes Spiel zweistellig zu zweistellig aus.
Dann war Fink '99 wohl auch ein besoffener Kreisligakicker.
Fahr dich vielleicht mal runter.
Wenn du aus der Emotion raus schreibst, kommt nicht viel rum.
Also bis zum 16er machen wir das eigentlich gar nicht sooo schlecht. Defensiv kriegen wir echt nicht so richtig Zugriff… Wie lange der gerade Zeit hatte, sich den Ball zum Schuss zurecht zu legen
Früher hast du das in der Jugend gelernt: nie den Ball in die Mitte klären. Punkt.
Passiert.
Schlimmer ist die fehlende Kontrolle von uns . Man bekommt nagelsmann aus dem Verein, aber wohl nicht sein Spiel aus der Mannschaft ??
Und wieder Blindenball in der Abwehr. Haben die Herren schon wieder keinen Bock? Es ist zum Mäusemelken.
Gut, Vollblut Profis wie du hätten natürlich alles besser gemacht
Wenn etwas nur zu einem Prozent der Fälle passiert und es einfach zu vermeiden ist, dann sollte man das trotzdem vermieden bekommen.
Mir gefällt das nicht.
Hinten bzw im Mittelfeld nicht griffig.
Gewinnen wir hinten den Ball verschleppen wir Tempo.
Vorne wirkt es manchmal so das Laufwege noch nicht passen bzw. ein Bein des Gegners dazwischen ist.
Bei Bayern bis jetzt gut DeLigt und Sane.
Das dümmste ‚Argument‘ des Abends hast du damit schon mal gebracht.
Gratulation.