[03.12.24 - DFB-Pokal] FC Bayern - Bayer Leverkusen

Mal ne blöde Frage - bei einer WM, wie würden Nationalmannschaften zu zehnt in einem ko-Spiel sielen? Catenaccio …

Diese Fähigkeit haben wir aber nicht mehr. Das war Ballbesitzspiel zu zehnt

1 „Gefällt mir“

Wir haben gekämpft! Klar, offensiv nicht zwingend genug

Also ich hab die Schnauze voll. Von unseren ganzen Millionären, die NIE dann mal eine gute Leistung zeigen, wenn es notwendig wäre. Heute war es dann Neuer, der versagt hat. Bitte keinen neuen Vertrag für ihn. Wir müssen wirklich aufräumen im Kader. Das gilt nicht nur für Neuer, sondern für alle, die einen hochdotierten Vertrag haben. Ich brauche keinen Neuer, keinen Sané, keinen Kimmich, wenn sie in solchen Spielen nicht ihre Topleistung abrufen. Große Spieler werden in großen Spielen gemacht. Und wir sehen in wichtigen Spielen eigentlich nur Musiala und Kane.

Wo bitte sind unsere Führungsspieler, wenn man sie mal braucht? Gegen Bochum toll aufspielen, gegen Leverkusen dann versagen. Ich bin total bedient, denn diese Versager-Generation rund um Kimmich darf einfach immer weiter machen.

1 „Gefällt mir“

Totaler Blödsinn, total.

4 „Gefällt mir“

Der war gut, den stehl ich dir :rofl: :rofl: :rofl:

Deutschland oder Spanien würden aktuell wohl kein Catenaccio hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Stadion DJ spielt Smashing Pumpkins? Das versöhnt mich ein wenig.

2 „Gefällt mir“

Kane verletzt → kann der Trainer nix für
Neuer macht Neuer Dinge → kann der Trainer nix für

In diesem Spiel gab es NICHTS was man VK ankreiden könnte

17 „Gefällt mir“

Wir spielen mit 10 Mann besser,wie unter den Trainern davor. System ist klar,mehr ist mir den Kader nicht drin. Die Offensive muss Schritt für Schritt umgebaut werden, das wird noch richtig geil.Der Wechsel vom Umschaltkader zurück zum Pep,vor Kovac Niveau wird noch etwas dauern,aber dann…

5 „Gefällt mir“

Verein wechseln. Oder den Sport wechseln.

10 „Gefällt mir“

Hat Kane zu oft durchspielen lassen wenn es laengst nicht mehr noetig gewesen waere.

Puh, das waren also die Spiele der Wahrheit Reloaded:

1:0 gegen Paris
1:1 gegen die Bienen
0:1 gegen Leverkusen & Pokal-Aus

Erkenntnisse:

Titel Nr. 1 weg
Kane erstmal weg
Neuer kann dann auch bald mal weg
Zu den Superbayern ist es doch noch ein längerer Weg

Schöne Weihnachten (wobei wir bis dahin hoffentlich noch 4 Spiele gewinnen)

1 „Gefällt mir“

Ach ja? Stell dir mal vor, wir spielen gegen Liverpool… au weia…

1 „Gefällt mir“

Der Rolfes ist auch nen Schwätzer

2 „Gefällt mir“

Neuer ist der beste Keeper der Welt.

4 „Gefällt mir“

Schwierig, heute sind zu viele Depressive unterwegs🤔

3 „Gefällt mir“

Da spielen wir hoffentlich 11 gegen 11.

1 „Gefällt mir“

TV kaputt, aber du wirst entmündigt

5 „Gefällt mir“

Bitte Beweisvideo posten.

Die Summe der nicht gewonnen Topspiele macht’s. Die Umstände interessieren nachher keinen. Und es wird trotzdem Fragen geben. Warum hat er Tel oder Müller nicht gebracht? Warum hat Bayern nicht selber versucht Konterfußball zu spielen?