Richtig zwingend war das heute alles nicht von uns, aber wenn Du halt nach 20 Minuten mit nem Mann weniger spielst, wird’s auch richtig schwer. Und Leverkusen hat das halt auch clever gemacht, muss man leider zugeben
nein. was hat das mit der chancen verwertung der bayern zu tun?
Bloß gut, dass wir gegen Dortmund geschont haben …
Das macht die JHV nicht unbedingt stimmungsvoller …
Wenn nochmal jemand behauptet, Neuer sei der beste Keeper der Welt, schmeiß ich den Fernseher aus dem 2. Stock.
gab es irgendwas zwingendes von den bayern in dem gesamten spiel?
Bin von einem leichten 4:0 Heimsieg ausgegangen. Neuer hatte andere Pläne.
Alonso hat wieder die richtige auf/ Einstellung gefunden.
Und neuer hat es ihm leicht gemacht.
Xavi gerade so: kommst im Sommer mit zu real?
Klar - Hauptsache Italien
Das Spiel hat halt einzig und allein Neuer verloren. Jetzt auf den anderen rum zu hacken, die sich da zerrissen haben, finde ich nicht ganz fair
Eigentlich kein schlechtes Spiel.
Aber mit zehn gegen zwölf…
Tut mir leid für die Mannschaft, haben sie heute nicht verdient.
Da kam heute einiges zusammen.
- mit Kane fehlt DIE Lebensversicherung
- Neuer mit dem nächsten Bock
- Kim oder Davies mit dem nächsten Fehler (bin mir nicht sicher)
- Leverkusen macht aus dem nichts das Tor
- Schiedsrichter … ach auf den will ich’s gar nicht schieben
Es ist so ärgerlich, wirklich nervig und schade.
Das kann eine lange Saison werden… in der CL mache ich mir auch keine großen Hoffnungen, da werden wir vom ersten echten Schwergewicht maximal verdroschen. Ach…
Das ist Schwachsinn:
die bayern lassen aber auch alles vermissen in diesem spiel.
Stand heute im direkten Vergleich mit Lew Jaschin und Dino Zoff mit Sicherheit
Wobei wenn man die Urne von Jaschin so richtig clever im Tor platziert…
Also die Trainerdiskussion bzgl. Kompany wird nicht unberechtigterweise kommen. Ich will Kompany jetzt nicht loswerden, aber er wird hier nicht lange überleben, wenn er keine Topspiele gewinnt.
Also bei aller berechtigten Kritik an Neuer,Peretz bekam fast keinen langen Ball an den Mann, schade,dass bei Laimer die Kraft ausging. Boey hätte grauenhafte Abspielfehler
ich korrigiere: einiges! oder was war da noch?
Es gab ausreichend Chancen und es war nach dem Platzverweis eine absolute Top Leistung, auch wenn wir verloren haben. Wenn du das nicht sehen kannst, tuts mir leid.
bin gespannt welche großchancen in dem spiel von den bayern gesehen wurden die ich nicht gesehen hab.
Tom Bartels ist auch ziemlich lost. Lobt Leverkusen nach DIESER Leistung gegen 10 Mann in den Himmel…