[03.12.24 - DFB-Pokal] FC Bayern - Bayer Leverkusen

Hoffe das Spiel ist der Anfang vom dauerhaften Ende von Neuer. So eine Müdigkeit von einer Person im Fussballgeschäft hatte ich zuletzt bei Jogi Löw.

6 „Gefällt mir“

Pavlo spielt gut, aber alle anderen spielen halt immer wieder Fehlpässe

Wird Eine Niederlage mit der man als Fan sogar „leben“ kann. Die Mannschaft hat gekämpft und sich nicht aufgegeben!!

Die Niederlage geht einzig und alleine auf die Kappe von Neuer der mit seiner dummen Aktion die Mannschaft 70 Minuten gegen Leverkusen in Unterzahl spielen lässt.

Ich hoffe KEINER äußert sich da in irgendeiner Weise positiv zu Neuers Aktion.

16 „Gefällt mir“

Jetzt bitte einfach ein Wunder !

1 „Gefällt mir“

Die Wechsel haben fast mehr geschadet als gebracht.

Es ist natürlich schwer, spielen 75 Minuten in Unterzahl.

2 „Gefällt mir“

Die gibt’s in der AA leider sehr selten.

Jetzt Musiala mit dem kopf

(Zwanzig Zeichen)

neuer muss einiges auf seine kappe nehmen auf jeden fall - aber da war ja von der mannschaft in der zweiten hälfte NICHTS zwingendes im ansatz dabei …

Neuer hat mit seiner Aktion Bayern natürlich einen Bärendienst erwiesen. Aber das war jetzt abgesehen vom Kampf trotzdem kein gutes Spiel. Die wenigen Chancen resultierten hauptsächlich aus Standards und somit hat man dann auch keine Chance zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

meine rede - die bayern lassen aber auch alles vermissen in diesem spiel. durch zig hin und her gepasse gewinnst du das spiel auch nicht. ja ich weiß kane ist nicht dabei.

Naja, in Unterzahl ist das halt auch schwieriger als bei 11 gegen 11. Also ist Neuers Platzverweis schon auch das Übel für die 2. Hälfte.

6 „Gefällt mir“

Alleine schon wegen seiner Serie müssen wir Xavi als Trainer (oder sonst was ) verpflichten.

Alte Uli regel

Vor allem fehlt ein Mann.
Das macht ja was!

2 „Gefällt mir“

Aber auch die ersten 18 Minuten mit Neuer waren jetzt nicht besonders gut.

1 „Gefällt mir“

Pavlo hat ein paar Minuten gebraucht, ist jetzt aber drin und eine Verstärkung. Gnabry nicht existent.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt will ich den gar nicht mehr unbedingt haben… da gefällt mir Kompany mittlerweile erstmal besser

4 „Gefällt mir“

Du spielst sonst Minigolf…oder?

2 „Gefällt mir“

Du weißt ja , wie es geneint ist … :wink:

Du hast echt null Ahnung.

3 „Gefällt mir“