[03.05.25 - BL] RB Leipzig - FC Bayern

Eigentlich sind alle schlecht, find Sané noch am besten, heißt aber auch nix bei der allgemeinen Leistung bisher…

2 „Gefällt mir“

Weil bei uns die CL Quali schon sicher ist, oder warum?

Auffälligster Spieler bei uns

3 „Gefällt mir“

Das war glaube ich die schlechteste Halbzeit der kompletten Saison

4 „Gefällt mir“

Ich habe erst gedacht, wir haben jetzt auch einen „Erling“ im Team…

:rofl:

……ich finde Boey um einiges auffälliger.:stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Würde Kimmich noch besser einstufen heute, ansonsten aber ja, für mich der nächstbeste.

Es ist einfach ein sehr unschöner Auftritt bisher

2 „Gefällt mir“

Fehler egal, Pech egal, schlechten Tag egal. Nicht egal: Arroganz. Und irgendwie fühlt sich unser Spiel arrogant und überheblich an. Ja für Leipzig geht es um was. Aber für uns geht es um einen Titel? Und davon sieht man gar nichts. Da passt die Ibiza-Debatte richtig gut rein. Ich weiß gar nicht, wann ich in einer Halbzeit das letzte Mal so viele individuelle Fehler gesehen habe…

14 „Gefällt mir“

Wir spielen heute aber auch mit einem IV der sich wohl als RV leichter tut.

Mit einem LV der eigentlich Mittelfeldspieler ist oder war.

Mit einem RV, der noch gar keine gute Position gefunden hat.

Und mit einem MS, der noch nie ein MS war.

Wohl ein bisschen viel heute.

8 „Gefällt mir“

Puh, das war eine ganz schwache erste Hälfte. Hoffentlich ändert sich das in der zweiten Halbzeit. Aber so wird das nix mit 3 Punkten…

1 „Gefällt mir“

Jep @Lukenwolf1970
Meisterbier für 1 Woche zurück innen Kühlschrank…

Ich finde, das einige bei uns auffäliger sind- leider im negativen.

Aber gut. Dann freuen wir uns über seine Leistung.

1 „Gefällt mir“

Leipzig hat in der CL lausige 3 Punkte geschafft und ist in der Liga in der Rückrunde bestenfalls Mittelmaß.
Ich kann und will diese ganzen Ausreden nicht mehr hören.

1 „Gefällt mir“

Uns fehlt nur 1 Punkt. Die Mannschaft geht wohl davon aus, dass man das nächste Woche zu Hause schafft, RB muss noch um die CL kämpfen.

Das dürfte eine der schwächsten Halbzeiten der Saison gewesen sein.
Eine Mannschaft rasiermesserscharf, die andere die Bayern.
Man ist schon völlig trödelig in das Spiel gestartet. War man da mit dem Kopf in Ibiza, bei der Meisterfeier oder was?
Unabhängig ob man jetzt gewinnt, den Titel holt oder was auch immer. So darf man nicht weiterspielen. Sonst gibt das am Ende noch ein ganz böses Erwachen.

8 „Gefällt mir“

Ich würde lieber versuchen; das schnellstmöglich einzutüten.

Aber gut, den Punkt werden sie schon irgendwo ergattern :wink:

Bei Bayern hat der eine oder andere Spieler scheinbar auch einfach keinen Bock auf 3 Tage Ibiza! :wink:

Und heute merkt man extrem das Fehlen von Kane, Musiala, Davies und Upamecano.

1 „Gefällt mir“

Fast die gleiche Frisur wie Yamal, nur nach hinten gekämmt.

1 „Gefällt mir“

Ich denke man sollte in der zweiten Halbzeit schauen, dass zu sehen ist, dass die Mannschaft kämpft und motiviert ist. Das muss sie zeigen. Das Ergebnis ist mir am Ende aber EGAL, da eigentlich nur mit Kimmich, Olise Pavlovic und Laimer wirklich Stammspieler auf den Platz stehen. Ansonsten ist das alles die zweite Garde und daher verkraftbar bzw. von der spielerischen Leistung eigentlich nicht mehr erwarten.

2 „Gefällt mir“

Das sind ja keine Amateure, die da spielen, sondern Profis, die den einen oder anderen Taler verdienen. Da fehlt es mir vollkommen an Verständnis. Aber saudumme Ibizapläne im Kopf.

1 „Gefällt mir“