defense wins championships
Man kann die Meisterschaft klar machen und tritt SO auf.
Ich glaube, das gewinnen wir heute nicht. Aber wenn dir drei Viertel der Abwehr und zwei Drittel der besten Offensivspieler fehlen ist es einfach schwierig und vielleicht auch einfach nicht zu schaffen. Aber ich denke auch, dass man da den Münchnern keinen Vorwurf daraus machen sollte.
Was macht unsere Defensive eigentlich Beruflich???
Harry , steige in deinen Flieger und düse nach München, heute gibt`s keinen Meistertitel.
So merkt man halt ganz schön wer absolut kein Bayernniveau hat
Sehen wir es positiv: immerhin vermasselt man dem BVB die CL wenn man heute verliert und Bayer nächste Woche noch Gas gibt
Die haben doch in und um München rosarote Brillen auf…
Die haben gegen Kiel nur ein 1:1 geschafft und sind letzte Woche von Frankfurt 4:0 vermöbelt worden… anscheinend spielt denen unsere Spielweise genau in die Karten.
Ich glaube mittlerweile wirklich, das der Harry verflucht ist?!
Und wenn die den Titel noch vergeigen- dann hätten wir den Beweis. Anders ist das doch gar nicht zu erklären, oder ?
Heute fehlt mehr als ein Harry.
Also wenn wir dann genauso auftreten, was ich nicht glaube, machen wir da gar nix klar, gegen niemanden in der Bundesliga übrigens. Einzig wie gesagt ich glaube da werden sie schon anders zur Sache gehen, habe nämlich das Gefühl das man nicht so ganz in Leipzig ist mitm Kopf.
Boah, dass ist echt schwach heute.
Ja, es fehlen 7 Spieler und Leipzig will nach dem letzten katastrophalen Spiel in Frankfurt heute Wiedergutmachung betreiben.
Uns fehlt es dagegen an allem. Der schwächste Auftritt seit langer Zeit.
Es fühlt sich ein Bisschen so an wie das Spiel der Bienen gegen Mainz am letzten Spieltag vor zwei Jahren. Da wurde die ganze Woche vorher über die Meisterschaft geredet und dann hat nix geklappt im Spiel.
Gnabry und Müller sind komplett unsichtbar (ob jetzt wegen der Gegenspieler oder weil man selbst nicht kann ist vollkommen egal). Olise hat heute auch keinen guten Tag.
Puh, das ist ne richtig beschissene erste Hälfte gewesen.
Tippe eher auf Meisterschaft auf der Couch, weil Kusen nicht in Freiburg gewinnt… Auch irgendwie blöd…
Und wieder werden die Kaderbaustellen sichtbar. Mit der IV und ohne Zielspieler vorne können wir auch mit 100% Ballkontrolle keine Banane gewinnen.
Naja ein 2:2 wäre doch auch ok.
Für RB geht es u mehr als für uns
Aber LS spielt gut? Der wird gar nicht erwähnt bisher.
Die Bayernspieler sind einfach abgelenkt durch die hübsche blonde auf dem Platz
Top!
Mit LS in der Form gewinnen wir das Rückspiel in der CL noch!