[03.05.25 - BL] RB Leipzig - FC Bayern

Mit Rennball ist man heute klar im Vorteil😒

Das Muster „eigener Eckball führt zum Konter des Gegners“ sollte irgendwann auch mal abgestellt werden.

3 „Gefällt mir“

3 Ecken = 1 Elfer - das wäre meine Regeländerung pro Bayern :wink:

1 „Gefällt mir“

Und Lothar darf schießen…

:smile:

Müller und Gnabry hängen beide übel in der Luft.

1 „Gefällt mir“

Kane….

Bei Lothar gehen manchmal Schuhe Kaputt - vor Elfern . :wink::wink:

Das ist mir zu hart.

3 „Gefällt mir“

Und Lisse heute :flushed::see_no_evil: :woozy_face:

Die müssen sich erst finden - hust

Wenn ich dran denke wie Neuer hier ans Kreuz genagelt wurde nach dem Gegentor bei Aston Villa.
Urbig hat schon verdammt viel Kredit.

1 „Gefällt mir“

Der hat wenigstens Bsllkontakte. Hoffe zur Halbzeit kommt Coman für Gnabry / Müller.

Hohe Ecken und Flanken machen heute auch keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Neuer ist nicht ausgerutscht.

Auch wenn es langweilt- da stehen, auch statistisch bewiesen, zig TopSpieler auf dem Platz. Und von denen kommt … recht wenig.

Urbig hatte schon ne Glanztat vorher.

5 „Gefällt mir“

Es wird langsam besser aber Leipzig hat heute, zumindest bisher, mehr Bock auf das Spiel als wir.

Natürlich fehlen uns wichtige Spieler, keine Frage, aber die Elf auf dem Platz ist ja nicht voller Regionalliga Spieler.

2 „Gefällt mir“

Man merkt schon deutlich wie sehr Harry Kane fehlt. Nicht nur im Aufbau, er bindet halt auch Gegenspieler.

Von seiner Torgefährlichkeit mal ganz abgesehen. Gerade fehlt mir ein bisschen die Fantasie, wie wir ein Tor schiessen wollen.

7 „Gefällt mir“

Um so schwieriger war es für den Stürmer. Wertet das Tor nur auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Guter Spruch- der Manu sah trotzdem nicht gut aus :wink:

Na - jetzt hatten wir zumindest Schuss versuche. Leider in die vielbeinige red Bull Abwehr :wink:.

Evtl rutscht doch mal
Einer durch.

Immerhin kann man die A Jugendlichen zur zweiten Halbzeit bringen…schlechter wirds nimmer

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dann halt doch daheim gegen Gladbach Meister.

Das is heute echt gar nix bisher.

Wir laufen Kollektiv vor dem Gegner ein/ und keiner schaut nach den Gegenspielern…. Das ist schon speziell