Du liegst wie so oft mal wieder völlig daneben mit Deinen Annahmen, was ich nicht überraschend finde. Sehe Dir genau den Namen des Journalisten an, dann kommst Du vielleicht von alleine drauf. Momentan diskutiere ich dann lieber mit anderen.
Ok, mal eine Ansage:
Heute bitte keine kuriosen Eigentore, ob echte oder halbe.
Keine Handspiele.
Keine Elfer, ob fragwürdig oder nicht.
Keine seltsamen Platzverweise.
Kein Stolpern oder Ausrutschen im falschen Moment.
Einfach ein normales Fußballspiel. Dann muss das doch auch gegen Gladbach mal klappen!
Es wird klappen!!!
AUF GEHT’S IHR ROTEN!
20 zeichen
Vielleicht schaffen wir ja heute mal nen Sieg mit drei Toren Abstand für die Tabellenführung
Erstmal scheinen wir hier einen Dosenoeffner zu brauchen - kommt hoffentlich frueh!
Gladbach traut sich ja selbst in Ballbesitz kaum mal Richtung Mittellinie.
Sané könnte man schon wieder auswechseln.
Mazraoui hat doch den Ball gespielt?
Aytekin ist so ein Clown. Das Spiel kotzt mich schon wieder so dermaßen an.
Der Schiri pfeift alles für Gladbach und die gleichen Fouls gegen uns. Klar, dass Mazraoui sich da aufregt.
Und Sané und Davies bleiben an jedem zweiten Bein hängen.
Bloß gut, Palhinha würde in dem Spiel in der 1. HZ noch vom Platz fliegen.
Aytekin soll angeblich einer der besten deutschen Schiedsrichter sein, er ist einer der schlechtesten.
Wegen dieser lächerlichen gelben Karte kannst Mazraoui eigentlich direkt fast schon wieder auswechseln, wird nicht mehr lange dauern bis zur zweiten
Insgesamt bisher recht souverän, aber Gladbach versucht auch nur, tief zu stehen. Aber Davies baut einen Fehler nach dem Anderen. Und es fehlt das Tempo bei Kimmich und Goretzka. Beide halten den Ball viel zu lange. Und so werden wir vermutlich Gladbach nach und nach ins Spiel einladen, wenn wir jetzt nicht langsam mal gefährlich vors Tor kommen und die Zweikämpfe weiterhin so nachlässig führen.
Jetzt spielen wir Ballbesitzfussball, aber unsere Passgenauigkeit ist noch immer nicht da wo sie sein muss. Ich finde die Spieler verinnerlichen almaehlich das neue System, aber die noetigen Faehigkeiten haengen noch etwas nach. Sicher auf hohem Niveau - aber viel zu trainieren gibt es schon.
Ja, das System ist klar zu erkennen. Nur Genauigkeit und Tempo fehlen noch sehr. Bei einigen auch das Tempo im Kopf.
Goretzka ist der Querpass-Steher.
Kroos hat immerhin den Ball zirkulieren lassen. Goretzka ist einfach nur da.
Nie im Leben war das ein Foul von Kim
Unglaublich… Gladbach halt
Hab schon wieder keine Lust mehr… Wahnsinn
Und nun wird es eine unlösbare Aufgabe mit dieser Harm- und Ideenlosigkeit.
Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn. Aber alles wie immer. Mein Tipp stimmt schonmal auf der einen Seite.