[02.09.2023 - Bundesliga] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

So, jetzt noch die obligatorische Niederlage in Gladbach. Dann passt wieder alles …. :face_vomiting:

Nach dem heutigen Tag würde der Baum lichterloh brennen :smile:

Genau darum ging es mir . Dann schauen sie , die Adults ….

Ich bin mal gespannt, wer sich heute neben Tuchel noch vor die Kamera traut.
Ob man schon Freund vorschickt?

2 „Gefällt mir“

Tuchel hat ja gestern in der PK hoffnungsvoll über Neuzugänge geklungen aber nichts versprochen. Er wird sicher sagen, dass die Situation nocht optimal ist, aber man wird sie bewältigen. Wahrscheinlich wird er auch bisschen enttäuscht sein, aber das Transferfenster ist zu und jetzt muss man sich aufs Fussbalspielen konzentrieren. Egal wer sonst noch vor die Kamera tritt, Hauptsache ist, dass jetzt keine Beschuldigungen in Richtung Fulham/Chelsea/Southampton geäußert werden, denn die ganze Situation ist unglücklich gelaufen.

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich nicht bringen, dass man den dieses Fiasko erklären lässt :smiley:
Aber Hoeneß und KHR werden höchstwahrscheinlich nicht vor die Mikros gehen…Also wird es Tuchel ausbaden müssen.

1 „Gefällt mir“

Bouna Sarr mal ausgenommen, werden wohl alle Spieler Einsatzeit gegen Gladbach bekommen. Da sollte sich dann keiner über zu wenig Einsatzzeit beschweren.

1 „Gefällt mir“

Gehe mal von folgender Aufstellung aus.
Kim war unter der Woche angeschlagen, deshalb erwarte ich de Ligt in der Startelf.
Kann natürlich sein, dass einer aus Coman-Sané-Gnabry rausrotiert und dafür Müller beginnt.
Der Rest stellt sich von alleine auf.

grafik

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist der Taschentuchel jetzt so wütend, dass er Kimmich für Pavlovic auf der Bank lässt um seiner Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen :smile:

1 „Gefällt mir“

Würde das Duo Davies-Coman auf links nur ungern getrennt sehen. Die hatten nämlich in den ersten zwei Spielen immer wieder gute Kombinationen untereinander. So entstand sowohl das 2:0 in Bremen als auch das 3:0 gegen Augsburg. Vielleicht entwickeln sich die beiden tatsächlich noch zu einem gefürchteten Pärchen wie einstmals Alaba u. Ribery. Habe die Hoffnung diesbezüglich noch nicht ganz aufgegeben.

5 „Gefällt mir“

Heute muss mMn Dreesen klare Worte finden.

Davon abgesehen erwarte ich einen klaren überzeugenden Sieg.

2 „Gefällt mir“

Mein Tipp: 6:1 für uns.

1 „Gefällt mir“

Eike Immel Ende der 70-er beim BVB.

Endlich…bleibe 2 drunter bei 4:1

1 „Gefällt mir“

Tja, das ist jetzt der Status. Vorne fallen 1,2 Spieler jeweils aus der Aufstellung raus. MF und Abwehr stellen sich in großen Teilen von selbst auf.
Positives Denken: So etabliert sich vielleicht leichter eine Stammelf und eine Achse?

2 „Gefällt mir“

Hab für mich persönlich beschlossen, einen Haken hinter den gestrigen Tag zu machen. Die Startelf gegen Gladbach hat allemal das Potential, das heutige Gladbach zu besiegen, ich tippe mal ganz mutig auf 3:1 für uns. Ansonsten bete ich die nächsten 3 Monate mindestens dafür, dass es keine schweren Verletzungen in der Verteidigung gibt. Immer positiv denken, wie @Jo_1 es ja oben schrieb :smirk:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Premiere Kane —- Müller, schiesst sie ab!

Ulreich

Mazraoui - Upa - Kim - Davies

Kimmich - Goretzka

Sané - Müller - Coman

Kane

Tuchel bügelt den Korkenzieher ab- sehr schön!

Wenn du das damit meinst, was ich in die kryptische Aussage reininterpretiere, dann ziehst du hier über einen Spieler des FCB her, machst dich gleichzeitig lustig und freust dich, wenn er „abgebügelt“ wird. Sehr fragwürdig.

Falls ich es falsch verstehe, erläutere doch, was du damit meinst.