Das wird wieder Wechsel zur Pause geben, geplant. Mal sehen wer hier heute den Abgesang auf die Truppe startet. Sobald Heidenheim ein Tor schießt, ist hier wieder Land unter. Leider.
Komischerweise bin ich heute total entspannt (gleichgültig?)Kenn ich überhaupt nicht von mir. Hauptsache keine Verletzten…
Stanisic, Tah, Pavlovic, Laimer, Musiala. Das wären die 5 die raus müssten. Wenn auch nicht alle zur Halbzeit.
Und Bischof sollte auf jeden Fall rein.
Serge läuft immer noch an Krücken ![]()
Ich sag Mal so, theoretisch könnte man ohne Bischof alle zehn Feldspieler, die am Dienstag gespielt haben durchrotieren.
denke mal Phonzie wird vlt 20 Minuten auf LV bekommen oder Bischof für Ito
Stanisic und Laimer der der durchspielt , Startet nicht als RV gegen Paris
Ndiaye oder Pavlo werden für Kimmich runter gehen
Musiala wird entweder für Olise Diaz gehen , Upa für Tah oder Kim kommen und vlt Kane für Jackson
Das macht richtig Spass zuzuschauen wie Ndiaye sich anbietet und die Bälle fordert.
Da kannst froh sein wenn er parallel zum Trainingsstart der nicht WM Fahrer allein seine Runden dreht und ungefähr zeitgleich wie die WM Fahrer ins Mannschaftstraining einsteigt. Und das ist der absolute best case
So, dann schauen wir mal beim öffentlichen Training zu….
Anderseits: wenn wir keine CL hätten- wäre das für sie wahrscheinlich ganz bitter heute.
Den Sturmriesen kann man beim Rebound auch durchs mal übersehen ![]()
Aber er macht dann vieles schlecht. Weder das Passtempo noch die Genauigkeit stimmen. Da sind viele schlechte Bälle dabei. Schön, dass er das Selbstvertrauen hat. Nur das reicht nicht. Für ein gutes Passspiel und den Spielfluss bei uns fehlt da noch ziemlich viel.
Georgien ist unser Kryptonit?
das kannst dir doch nicht erzählen lassen, wollen die einen verarschen ,
dad ist das was trotz Rotation und allem auch dem Zeiten Anzug nicht passieren darf,
wir fressen einfach seit Wochen nur noch Gegentore
Vor allem ist Speed oder individuelle Klasse das eine. Gegenspieler schlicht vergessen bzw nicht mitgehen das andere
20 Weltuntergänge
Ich möchte wirklich nicht, dass Heidenheim noch eine Saison in der 1. Liga bleibt. Völlig bedeutungsloser Verein aus einem kleinen Kaff. Und wir schenken denen die Hoffnung auf den Klassenerhalt (hoffentlich nicht). Ich will Schalke und Hannover in Liga 1, die haben wenigstens Fans, die sie mitbringen. Und Stadien, die groß und gut gefüllt sind.
Der Tradeoff ist nicht Heidenheim oder Schalke sondern Heidenheim oder Wolfsburg
Daher:
Heidenheim
Ach, Gotetzka ist auch dabei? Noch gar nicht mitbekommen.
Sorry aber es gibt doch keinen sympathischeren Verein als Heidenheim in der ersten Liga. Frank Schmidt ist komplett bodenständig und einfach menschlich mit das beste was der Bundesliga passieren konnte.
Bevor ich mir Heidenheim in die zweite Liga wünsche sehe ich lieber Wolfsburg da unten.