Kompany irritiert das Team. Seine Wandlung vom „Man in Black“ zum „Weißen Riesen“ ist offenbar schwer zu verarbeiten. ![]()
Die emotionale Diskrepanz zwischen Ist-doch-egal-lol-Couchkartoffeln und Leuten, die sich auch für solche Spiele Zeit nehmen, ins Stadion gehen etc. ist schon enorm.
Zwei Gegenspieler mit einer unbeholfenen Bewegung ausknocken kennt man sonst nur von Bud Spencer
Nein, Heidenheim und WOB müssen beide weg. WOB hat auch keine nennenswerten Fans. 96 und S06 rauf, WOB und Heidenheim runter. Das ist ein echtes Upgrade für die Liga in Sachen Fans.
Aber zum Glück muss er nicht die alten Sachen vom Julian auftragen. Die liegen sicher noch irgendwo rum…
Ich habe Kompanys weißbekappten Kopf eben auch für den Ball gehalten ![]()
Nur weil die einen netten Trainer haben (stimme ich sogar zu), haben die noch keine Fankultur, die der Liga gut tut.
Als die die Karten bekommen haben, ging es sicher noch um etwas…
War sicher ein Tiefenlauf?
es ist der 2.5 das sind jetzt 17!! gegen Tore seit Anfang April , Paris und Madrid sind die Freakspiele aber seit der Meisterschaft ist das Verteidigen eingestellt worden
ernst ist das mittlerweile lächerlich
Wow
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20 Abwehrfehler
Wer sich so anstellt wie Tah, darf sich über den Vorwurf Wettbewerbsverzerrung nicht beschweren.
ich stelle mir das mannschaftsintern dezent schwierig vor, wenn der erste Anzug ständig die Klopper des zweiten ausbügeln muss…
und dass sich unser zweiter Anzug permanent anstellt, wie Karl Arsch ist sooooo amüsant nicht… ![]()
Und wieder dürfen wir uns mal fragen lassen, was wir denn so in HZ 1 machen. Heidenheim schießt sonst gerade mal 1 Tor pro Spiel im Schnitt. Wir bekommen in 30 Minuten gleich mal wieder 2. Dann müssen doch Olise und Co uns wieder retten. Jackson, Sapoko und Goretzka reichen dann eben doch nicht für einen Abstiegskandidaten. So gesehen ist die Kaderplanung sogar genau richtig, dass man bei den Rotationsspieler ordentlich austauschen will.
Red doch keinen Unsinn. Hier sitzen Leute, die seit Jahren und Jahrzehnten 17 Spiele Bundesligaspiele da sind und der Rest kommt auch nicht, um sich zu sonnen.
leider könnte man mehr und mehr zu dieser Erkenntnis kommen… ![]()
Goretzka hat gut gezielt. Wollte eigentlich den Hintern von Tah erwischen, aber stani hat den Kollegen gerettet.
Wenn Goretzka die Freistösse schiessen darf sollten die anderen 10 auf dem Platz mal verstärkt über ihr Karriereende nachdenken ![]()
Da musst mir nochmal mehr zu sagen.
Evtl habe ich dich falsch verstanden .
Also wenn es danach geht haben Augsburg, Leipzig, Wolfsburg und hoffenheim auch nichts in der ersten Liga zu suchen.