[01.11.23 - DFB-Pokal] 1.FC Saarbrücken - FC Bayern

Kimmich wurde sogar heute, bevor er in die IV ging, massiv unter Druck gesetzt- da kam er mit nem blauen Auge davon. Das ist schon heftig…. Ich bekomme graue Haare …

1 „Gefällt mir“

Krätzig zu Beginn fahrig, dann besser, zuletzt wieder mit mächtig viel Streuung. Der Junge bekommt heute halt einen persönlichen Reality-Check. Muss er durch.

Ich hadere eher mit den Erfahreneren. Davies, der mit dem Tunneln hinten plus anschließendem Ballverlust fast eine Riesen-Chance für den Gegner einleitet und dem außer Laufen mit dem Ball wenig einfällt. Min-Jae’s Pass auf Krätzig. Laimer, der mir weder defensiv noch offensiv gefällt. Sané, dem die Nickeligkeiten scheinbar die Laune verdorben haben u.s.w.

Hoffe wir bekommen das in 90 Minuten über die Bühne - so oder so. Sonst wird es gegen Dortmund nicht einfacher.

Ach ja, würde Pavlovic auch noch reinwerfen. Bei uns ist im Mittelfeld der Wurm drin. Ein Sechser hilft als IV aus. Ein Sechser kann keinen Spielaufbau und ein LA/LV ist noch zuviel Greenhorn. Da könnte zusätzlicher Support nicht schaden. Lieber Choupo „opfern“ und das MiFe verstärken. Dann bekommen Tel oder Sané vielleicht auch ein paar verwertbare Bälle mehr.

1 „Gefällt mir“

Ist mir ehrlicherweise zu einfach IMMER solche Gründe vorzuschieben.

• der Verletzungsschock
  • das zu laute Stadion
    etc pp

Die Spieler laufen rum wie Falschgeld… beobachte mal Sane. Der sieht aus als würde er gar nicht verstehen wieso er als „Starspieler“ und Topverdiener gegen nen Drittligisten auf so nem Acker Fußball spielen müsse!
Unser „Holding 6“ hätte ich heute auf der Bank schmoren lassen… der braucht eigentlich eine gaaaaanz lange Denkpause

2 „Gefällt mir“

Unsere Spieler sind aber halt keine Tauschware. Das funktioniert ja nichtmal bei der korrupten Konkurrenz. Wenn die nicht mitspielen, dann war es das mit dem Transfer. Zumal es dann ja auch nen Interessenten geben muss.

Bloß wenn du jetzt meinst, dass wir dann keine langen Verträge mehr vergeben sollen oder sowas, dann können wir ja auch wirklich ALLES über den Haufen werfen. Irgendwo muss dann auch mal gut sein.

1 „Gefällt mir“

Ein sch….Abend bis jetzt. Aber Tel dreht uns das Ding.

Leute ich hab 6:1 getippt. Bleibt mal locker.

2 „Gefällt mir“

Also, wegen des Spiels heute mache ich mir keine Sorgen, außerdem wehrt sich Saarbrücken recht wacker, die können den Ball teilweise auch gut unter Druck behaupten und in den eigenen Reihen halten, Zweikampfstärke ist ebenso gegeben. Dafür, finde ich, gebührt ihnen schon Respekt.

Schwieriger wird die Lagebeschreibung, wenn wir an Samstag denken: wenn de Ligt ausfällt, Kimmich gesperrt ist, Goretzka nicht einsatzfähig, dann wäre das schon eine ziemlich blöde Situation. Wie sieht es aus bei Upa und Guerreiro, darf man da auf Einsatz hoffen? Es wäre doch doof, wenn wir nur wegen der Personalsituation Punkte in Dortmund lassen würden. Die haben mich bisher noch bei keinem ihrer Auftritte diese Saison überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Ich fordere gar nichts- nur eins :

Wer verdienen will wie messi…. Das war mal die Maxime ….

Und das ist wahrscheinlich der teuerste Kader unserer Geschichte- und da kann man zumindest etwas für verlabgen…

Die Probleme Spieler abzugeben und zu bekommen sind mir natürlich klar- drum habe ich ja gehofft….

1 „Gefällt mir“

Inflationsbereinigt?

Dann sieht die Welt nämlich ein bisschen anders aus.

Kann jemand mal bitte Florian Nass vom Reporterplatz zur Tour de France grätschen…

8 „Gefällt mir“

Das war jetzt mal doof von Sarr. Ich weiß nicht, wieso er da nicht weitergespielt hat.

Keine Ahnung. Für den Output aber sicher zu hoch- hoffen wir das beste für das nächste Transferfenster- wir werden uns hoffentlich irgendwie durchmurksen.

Jetzt wird es langsam eine miese Satire. Sarr bleibt einfach mal stehen, alle anderen schauen zu.

Gibt es ne Wette darauf:

Kim sieht heute noch rot

1 „Gefällt mir“

Klare Schwalbe.

20 Zeichen.

1 „Gefällt mir“

Haben die in Saarbrücken eig. zu viel Geld? Oder nutzen die die Pokalprämie auch lieber für Action statt für den Sport?

1 „Gefällt mir“

Für die Scheiße hab ich mein Abendessen aufgeschoben.

Also irgendwann darf man dann auch mal wechseln. Wenn der Trainer gar nix unternimmt, dann ist es nämlich dann schon wieder er.

So baut man einen Gegner auf. Genauso.

1 „Gefällt mir“

Ab der 60. dann… müssen doch alle ihre Prämie einsacken dürfen!

1 „Gefällt mir“

Und wir haben Reserven auf de Bank - wir entscheiden das dann in der Verlängerung- oder 11 er schiessen. Klar!

Das Spiel in Dortmund ist ja erst Samstag. Da schicken wir dann die, die heute geschont wurden …