[01.11.23 - DFB-Pokal] 1.FC Saarbrücken - FC Bayern

Sane :rofl::rofl::rofl::rofl: um gottes Willen!

Um es mal nett auszudrücken, die Jungs die heute ihr Chance bekommen, nutzen sie nicht gerade.

Der Reporter ist so offensichtlich parteiisch, das ist eine absolute Frechheit.

9 „Gefällt mir“

Ooooh diese Leistung gegen Dortmund, das wird ein Offenbarungseid.

Was denkst du wieviele Anti-Bayern Fans das Spiel anschauen. Die hat er inzwischen alle auf seiner Seite :man_shrugging:

Na einen Wechsel hat TT ja noch- wenn er Kane dann in Minute 85 bringen muss.

Wann muss ein Spiel abgebrochen werden weil keine Spieler mehr spielfähig sind?

Saarbrücken hat noch 30 Minuten. Das soll denen mal einer sagen.

Das ist so finster. Man muss gegen Saarbrücken den 100-Mio-Mann bringen oder was? Die sollten sich echt schämen.

Kane wieder auf dem Weg zurück zu Tottenham???

1 „Gefällt mir“

Kane ruft nochmal
Seinen Berater an, ob er wirklich beim FCB spielt / nicht bei einem andern Münchner Verein.,….

:wink::wink::wink::wink:

2 „Gefällt mir“

das ist doch immer bei „Klein“ gegen „Groß“ so. Da spielt ein Mittelklasse 3. Ligist gegen den Rekordpokalsieger, Meister etc etc. Soll der jetzt mit Bayern zittern??

Ich kann Samstag nicht schauen. Aber ich befürchte das Schlimmste, wenn bis dahin nicht zwei, drei Spieler wieder fit sind.

Davon ab sehe ich keine Mannschaft auf dem Platz. Da stimmt was nicht. Da wird nicht geredet, da wird nur gemotzt. Und Sane und Davies sind im Geiste schon längst ganz woanders.

Edit: Gnabry wie Sane. Ein Alptraum.

2 „Gefällt mir“

Ne Verlängerung würde Saarbrücken glaub ich körperlich nicht überstehen

Nein, nur objektiv soll er sein und seine Begeisterung für Saarbrücken nicht gar so deutlich raushängen lassen.

3 „Gefällt mir“

Na komm, der hat nen gebrochenen Arm und ein paar Spiele Pause.

Ich weiss nicht was jeden Tag trainiert wird, aber irgendwann muss doch mal ein Doppelpass gelingen. Das ist einfach grottenschlecht. Unglaublich diese Zuspiele.

Wenn uns Dortmund richtig wegklatscht (was ich nicht glaube) dann wird wenigstens die Schatulle aufgemacht.

1 „Gefällt mir“

Der Keeper jetzt auch im Pokal Modus.

wenn uns Dortmund nicht wegklatscht sind die echt zu doof zu kacken…

3 „Gefällt mir“

Das ist keine Frage des Trainings, das ist eine Frage der Einstellung.

Die Mannschaft läuft rum wie Falschgeld. Null Bock, null Leistung, null nix.