Ich Platz gleich (20 Zeichen)
Nicht mehr. Ein Abend an dem du nur verlieren kannst.![]()
Puh, also da muss unbedingt ne Steigerung in HZ 2 her.
boah sind wir stark… ![]()
![]()
![]()
Naja was Besseres hätte es für das Spiel doch nicht geben können.
Das Tor für Saarbrücken steht sowieso auf dem Wettschein.
Ausreichend darum gebettelt…
Nach vorne können wir doch easy nachlegen.
Ich frag mich aber schon (bei aller Dummheit der Bayernspieler) ist es inzwischen normal, dass man den Gegenspieler einfach von hinten umrennen darf?
Ein Spiel zu Null nützt mir gar nix. Dank der Bude klingelt die Kasse jetzt richtig.
Aber das liegt alles nur am Trainer - klar. Logisch.
Aber das will ja hier keiner hören- sind ja unsere Spieler- und die sind nicht schuld- werden nur falsch eingesetzt.
Wir haben sicher nur ein Trainer Problem.
Na willst du 12 Spieler austauschen?
Ich hab hier auch noch nicht viele Leute über Tuchel meckern sehen. Oder ist das noch ne Anspielung auf Nagelsmann?
Ich dachte vorhin noch, irgendwie die Null halten und in der Halbzeit gibts nen Einlauf von Tuchel. Gut, den gibts jetzt auch, aber mit ner Führung im Rücken wärs signifikant besser gewesen…
du gewinnst wenn wir verlieren… respekt… ![]()
![]()
Eine unterirdische Leistung. Die ARD-Fratzen lachen und tanzen natürlich.
Nach der Verletzung von de Ligt hätte Krätzig sofort runtergemusst, der Junge ist ein Totalausfall und für so ein Spiel noch nicht erfahren genug. Folgerichtig auch der Gruselpass zum Ausgleich.
Gnabry muss jetzt rein ins MF, dann kann er mit Tel rotieren und die Abwehr auseinanderziehen.
Da halte ich dagegen. Die Führung hat die doch erst so eingeschläfert. Da sind dann auf einmal alle nur noch rumgetrabt.
Was da alleine von Davies, Tel und Sané verstolpert wurde. Die sollen bitte mal das Gefühl haben heute was verlieren zu können.
Sehr arroganter Auftritt. Vor allem von Sané und Choupo.
Tut weh beim zuschauen.
Pfft, was für ein mieser Abend.
Nach der de Ligt Verletzung war klar, gut wird das heute nicht mehr. Dass das Spiel selbst dann so absäuft?
Sieht so aus als hätte der Verletzungsschock dem Team völlig den Stecker gezogen. Seitdem geht ja gar nix mehr.
Zumindest bei den Beratern der Boatengs, Sokratis und Gbamins wird heute Abend wohl noch ein wenig Hektik ausbrechen.
Das ist ne Anspielung auf das Gewäsch seit 3 Jahren das unsere Spieler Ja alle super sind. Und das das immer nur am Trainer liegt. Am jeweiligen.
Dieser Gegner hat doch überhaupt nichts und entgegenzusetzen- da haben wir schon ganz andere underdogs gegen uns gesehn.
Wie ich vorhin sagte, wenn die könnten stünde es 3:1 gegen uns. Jetzt hatten sie mut und es klingelt.
Unsere Mannschaft müsste, auch unter diesen Umständen, ohne Trainer gegen die bestehen. Das darf keine Frage sein. Das müssen Leute wie Müller, kimmich und co auf den Platz regeln können.
Und das war sicher kein Foul vor dem Gegentor- sondern einfach lasch von Kim und krätzig.
Und ja, ich hatte gehofft das im Sommer noch mehr getauscht wird- nicht nur verkauft- sondern getauscht.
Der Frans hat in der Vorbereitung auch links gespielt und nicht Mittelfeld. War wohl kein so guter Move. Der Pass war aber auch ne Kimmich Kopie vom Samstag, da hätte man schon lernen können.
Hoeneß hat ja auch auf die Jugendspieler gehofft. Dass das Niveau aber so niedrig ist, hat er wohl selber nicht gedacht. Da sollte auch jemand mal schauen, wofür Bayern die 80 Millionen ausgegeben hat.