[01.11.23 - DFB-Pokal] 1.FC Saarbrücken - FC Bayern

Ja, aber wieso hat man dann nicht Boateng geholt? Jetzt ist Kimmich in der IV. Entweder man hat Kaderprobleme, dann leiste ich mir kein moralisches Gemurre, oder eben nicht.

Du bringst den Witz, aber so ist es doch.

Mal wieder Standfussball vom Feinsten

Genauso ist es. Für dieses Spiel wäre der top gewesen.

Müller mit seiner zweiten ganz wichtigen Aktion im Spiel. Sané mal kurz runter geholt, der war schon leicht am köcheln.

1 „Gefällt mir“

Das musst du mich Nicht fragen- das entscheiden Adults und Team Manager über meiner Gehaltsliga.

An TT stelle würde ich wahnsinnig werden- wegen dem Kader / aber erst recht wegen den grauenhaften Pässen gerade in der Offensiv. Ich glaube, Pep hätte da schon einen Anfall gehabt…

Hoeneß sollte schon mal einen Termin in der Festgeldabteilung buchen.

Wenn Saarbrücken könnte, wären 2-3 Tore drin… hmm

Hat Laimer eigentlich schon einen Zweikampf gewonnen? Ich glaube nicht. Noch so ein Nagelsmann-Transfer, der völlig für die Katz ist (Sabitzer…), weil er nicht in unser Spielsystem passt und die technischen Fähigkeiten einfach nicht hat.

Zum Glück führen wir. Auf der Bank kein Defensiver mehr (außer Amateuren).

Was die ganzen Verletzungen angeht - ist unsere medizinische Abteilung mal wieder im Urlaub? Oder inkomptent? Oder haben wir einfach Pech?

Ach ja, Sane ist wieder voll im Soll. Leider.

1 „Gefällt mir“

Im Soll sind sie eigentlich alle. Seh da keinen,der auch nur halbwegs gut spielt.

Unsere Jungs haben überhaupt keine Einstellung zu dem Spiel.

2 „Gefällt mir“

Unsere Nummer 20 spielt recht gut- wenn man bedenkt, wie lange der nicht gespielt hat …… das ich das nochmal sagen werde, hätte ich auch nicht gedacht

1 „Gefällt mir“

Drum vorhin die Frage, ob zb Davis damit rechnet, das real sich so ein Spiel nicht anschaut ….

Unsere Abwehr ist jetzt einfach nur noch ein Trümmerhaufen. Und wir können nix machen.

Krätzig ist (verständlicherweise) völlig überfordert, Laimer und Sane hatten wir schon. Davies und Tel sind auch abgetaucht. Ohne Müller wären wir völlig am Arsch.

1 „Gefällt mir“

Krätzig leider auch ganz ganz ganz schlimm heute,der Arme.

1 „Gefällt mir“

Bei tel muss man sich fragen, ob der einem Kollegen die Freundin ausgespannt hat- oder warum wird der so konsequent ignoriert?

Mein Gott, das ist Pokal in Saarbrücken. Wir führen.

Hab schon Schlimmeres erlebt.

1 „Gefällt mir“

Ich auch 1:1

20 Zeilen

LOL

Okay das war das Schlimmere.

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht die Klappe halten? :face_with_peeking_eye::face_with_hand_over_mouth: