[01.11.23 - DFB-Pokal] 1.FC Saarbrücken - FC Bayern

endgeile Reaktion von Müller auf sein Tor mit Tuchel!

1 „Gefällt mir“

Bei Sky isses der Dittmann nicht unbedingt besser

2 „Gefällt mir“

Oh ne ey… Bitte bitte nicht

Ach du Scheiße…

Das kann doch nicht wahr sein.

Kreuzband hin.

Unglaublich - de Ligt :scream:

ach du heilige… fuck fuck

Oh fuck nein… So ne scheisse

Wir sind aber auch echt nicht vom Glück verfolgt. Man ey. Hoffen wir mal das Beste.

Könnte er dann noch vom Platz laufen?

Vielleicht nur ganz blöde verdreht?

Erster Einsatz für False CB Kane würd ich sagen.

also bisher sehe ich Sarr recht aufmerksam und souverän…

2 „Gefällt mir“

Mein Gott ey, dieses Gehype von jedem Zweikampf eines unterlegenen Teams von den Kommentatoren… Man kann es auch übertreiben

3 „Gefällt mir“

Kein ergänzungsspieler der Bayern, der sich bereit macht… ja wer denn audh ? Ist Hansi pflügler mit dem Fanshop Bus dabei???

Welcher Idio…. Hat den stanisic augeliehen? Unfassbar.

Und der Davies - da läuft er Weltklasse los - und endet mit nem Abspiel auf Kreisliga Reserve Level :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich sag es immer wieder, wenn ARD/ZDF übertragen muss man auf den Zweitkanalton schalten.

Wir haben natürlich auch ein gewisses Verletzungspech aber das wäre alles nicht so schlimm, hätten wir nicht so nen winzigen Kader in der Defensive. Drei IV sind einfach zu wenig, zumindest wenn man auf allen Hochzeiten tanzt

1 „Gefällt mir“

Evtl war Buchmann noch eingeplant- aber der ist ja auch die ganzen letzten Monate dauernd verletzt ?!

Also ich finde das Gemoser über die Kadersituation kann man auch übertreiben. Hätten wir 30 Mann und keiner verletzt sich (das kommt auch vor) dann würden wir jede Woche über unzufriedene Diven, Gehaltsschlucker und genau so eine Fehlplanung reden.

Man kann ja auch mal proaktiv gegen nen Drittligisten verteidigen und nicht erst die Monstergrätsche auspacken, wenn der schon an der Eckfahne ist.

2 „Gefällt mir“

Sah nicht gut aus. Für de Ligt eine Saison zum Vergessen. Ich hoffe es ist nicht das Kreuzband

Natürlich war das mega dämlich von de ligt- man meint ja, das war die erste Grätsche seines Lebens…. Als Verteidiger sage ich: bei ner Grätsche verletzt sich höchstens der Gegner - sonst keiner

Das hat aber dennoch nichts mit dem Kader zu tun. Eine gewisse kadertiefe muss es eben sein.
Ohne frage

1 „Gefällt mir“

……ist Boateng noch auf dem Markt?:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“