[01.11.2022 - CL] FC Bayern - Inter Mailand

Schaut der ob Mane ein Torwarttrikot trägt?

Stegemannliak :grinning:
Jetzt hat der BVB wieder sein Bayernbonus Märchen

1 „Gefällt mir“

Das ist die dümmste Regel ever. Aber dann rumheulen wegen Gehirnerschütterungen.

2 „Gefällt mir“

Unfassbar. Der faustet den Ball ja weg??

War aber ein klarer elfer…

Die Regel, dass das kein Händ ist, kenne ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Tja, Schiri weiß es besser als MSR. Wer hätte das gedacht.

Alles andere wäre ja auch komplett albern gewesen.

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage vielleicht, aber das Spiel läuft doch auf DAZN, oder? Ich bekomme in der App auf dem Tablet kein Livespiel angezeigt, nur „delayed“ für Freitag…

OK… Interessant.

Hat sich wohl angeschaut, ob ohne die Hand der Ball nicht aufs Tor gegangen wäre bzw gegen den Kopf…

Aber trotzdem, puh. Glück gehabt, sag ich jetzt mal

Amazon zeigt das Spiel.

Laeuft auf Amazon Prime heute.

Und das stabiler als auf DAZN. :smiley:

Läuft auf Amazon Prime.

So ganz b-elf jetzt auch nicht.

amazon prime zeigt es

Oha, vielen Dank. Das erklärt einiges…

Stellt Euch mal vor, das wäre gegen die Bienen passiert? :hot_face: :hot_face: :hot_face: :hot_face: :hot_face:

Wenn du die BVB Fams fragt, passiert das zweimal im Spiel. :rofl:

Du meinst: Zwei mal PRO Spiel? ISSO

1 „Gefällt mir“

Dat isne klare Verhinderung einer Torschangse: Rot und Elfer
Eigentlich stünde es dann schon hier 2:0

Isso BVB Logik

Das ist doch mittlerweile alles ein Witz mit dem VAR und den folgenden Schirientscheidungen. Der BVB darf im eigenen Strafraum die Gegner nach Lust und Laune ohne Konsequenzen umstoßen und unser Volleyballer Mané befördert mit beiden Armen die Bälle aud dem Strafraum. Das hat doch alles mit FUSSball nichts mehr zu tun.
Da kann in Zukunft auch gleich die gesamte Mauer beim Freistoß geschlossen die Arme nach oben reißen und auf Mané verweisen.
Als Inter-Fan wäre ich stinksauer …

5 „Gefällt mir“

Ich geb Dir Recht, dass es, so gesehen, eigentlich Quatsch ist, da Elfmeter zu geben, wenn er rein aus Reflex zum Schutz seines Kopfes die Arme hochreißt und der Ball dann gegen den Kopf anstatt die Hände/Arme gegangen wäre. Aber die Regel sagt wohl, dass es da Elfmeter geben muss, zumindest hat das jetzt auch der Schiedsrichterexperte bei Amazon so gesagt.

Zum Glück ist das nicht gegen Dortmund passiert, da wäre der Schiri dann von Bellingham wieder mit einem kroatischen Wettbüro in Verbindung gebracht worden.

1 „Gefällt mir“