[01.11.2022 - CL] FC Bayern - Inter Mailand

Fun Fact II:
Bei den beiden einzigen K.O.-Duellen in Hin- und Rückspiel gab es nur Auswärtssiege. Die Heimniederlage im Hinspiel wurde mit Auswärtssieg im Rückspiel wettgemacht - jeweils dank Auswärtstorregel.
UEFA-Cup 1988/89 (Achtelfinale): FCB-Inter 0:2, 3:1.
CL 2010/11 (Achtelfinale): Inter-FCB 0:1, 3:2.

Die Löschung der gelben Karten erfolgt erst nach dem VF.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dass galt nur übergangsweise oder nicht. Meine auch, dass es wieder das Achtelfinale ist.

Edit: doch das Viertelfinale…
https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Champions-League-2022/23/Artikel-52-Gelbe-und-rote-Karten-Online

1 „Gefällt mir“

Gewinnen wir eigentlich heute zum ersten Mal Zuhause gegen Inter? Was sagt die Kurve dazu?

  • Bayern gewinnt
  • Inter gewinnt
  • Remis

0 Teilnehmer

Im Normalfall würde man Sieg sagen. Heute? Warten wir mal die Aufstellungen ab.

Amazon Prime hat sich a bisserl verzockt. Die dachten beim Zugriff wohl „Gruppenendspiel“. Und jetzt ist es praktisch bedeutungslos. Da gucke ich vielleicht sogar mal wieder den Fantalk…

Ah okay- dann hatte ich das anders in Erinnerung

So grandios daneben gelegen haben die Programmplaner bei Prime bei ihrer Prognose zu Beginn der Saison allerdings auch nicht, wie ich finde:
Bei einem Punktverlust von Bayern gegen Barca oder bei einem Sieg von Inter bei Barca hätten wir dieses Endspiel zumindest um Platz 1 und 2 heute gehabt. Wenn ich an die Chancen von Barca in Halbzeit 1 in München denke oder an die 94. Minute beim Duell Barca gegen Inter, als der Interspieler Asllani nur einen kinderleichten Querpass auf Mkhitaryan hätte spielen müssen, der dann mit dem Ball am Fuß zum 4:3 für Inter ins Tor hätte laufen können, war die Konstellation, dass es heute noch um den Gruppensieg geht, nicht weit weg.
In Sachen Spannung hätte heute natürlich Sporting gegen Frankfurt mehr zu bieten. Ob allerdings deswegen mehr Leute zuschauen würden?

(2) FC Bayern München auf Twitter: „Unsere Jungs für das letzte #UCL-Gruppenspiel! :dizzy: #packmas #FCBInter https://t.co/WJuCFNGc2D“ / Twitter

3 „Gefällt mir“

Mit Sabitzer und Gravenberch.
Das wird die spannende Frage wie sich das darstellt. Zwei Achter? Oder geht Gravenberch eher auf die Zehn?
Die Rotation passt so. Ich hätte nur Tel gleich von Anfang an gebracht.

1 „Gefällt mir“

Sieht ja spannend aus. Ist aber genau richtig so. Es geht nur noch um die goldene Ananas. Selbst von der Siegpraemie bezahlen sie Mane gerade mal fuenf Wochen das Gehalt.

Spielt Gravenberch auf der 10? Ich gehe davon aus, dass Tel dann zeitnah fuer Choupo eingewechselt wird.

Sieht doch ganz geschmeidig aus, die Aufstellung :+1:t2: ich freue mich einfach nur auf dieses Spiel, auf guten Fußball, auf Inter und das alles ganz ohne Zittern. Geil.
Edit: Bei Prime gibt’s sogar Stadionsound. Läuft.

Denke beide Mannschaften werden keine 100% geben. Also wird das wohl ein 3:1 für uns werden.

Ich bin mal gespannt wann Kimmich und Choupo rausgehen. Hoffentlich müssen die nicht zu lange.

kann jemand inters aufstellung beurteilen?

Scheint die B-Elf zu sein.

Gibts keine Schutzhand mehr? Klarer Elfer, leider.

Das gibt wahrscheinlich Elfer……

1 „Gefällt mir“

Klarer Elfmeter. Muss man so sagen.

3 „Gefällt mir“

Ja, wäre eine Überraschung, wenn er den nicht gibt

1 „Gefällt mir“