[01.11.2022 - CL] FC Bayern - Inter Mailand

Ich hab da jetzt Ironie raus gelesen :sweat_smile:

Naja, der Ball wäre so halt gegen den Kopf gegangen und auch nicht aufs Tor gekommen. Ob die Regel das so hergibt? Keine Ahnung.

Habe gerade erst eingeschaltet - sieht mir irgendwie nicht nach nem Freundschaftsspiel aus- oder ?

Internetrecherche sagt, Vergrößerung der Korperfläche ist neben der Absicht das wichtigste Kriterium. Das war da glaube ich die Logik des Schiedsrichters und er hat auch so ne Geste gemacht. Trotzdem eher Glück, da das erste Kriterium die Absicht ist und die dürfte da gewesen sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Glück gewinnen wir heute locker.

Kann es sein, dass ein Kriterium für einen Elfer die Vergrößerung der Körperfläche ist? Ändert sich aber fast täglich.

4 „Gefällt mir“

IFAB liefert Aufklärung

2 „Gefällt mir“

Da kniet sich der dackelgrosse Martinez sogar noch nieder

2 „Gefällt mir“

der betrunkene autofahrer macht die hütte…

Schlecht verteidigt aber trotzdem auch schön gemacht, freut mich für ihn.

1 „Gefällt mir“

„Ausgerechnet“ Pavard.

1 „Gefällt mir“

Na, läuft doch. Schön für pavard, dass er erneut trifft. Wie viele Hütten hat er diese Saison jetzt?4?

Ausgerechnet Pavard möchte man da sagen.

Wie ich gesagt habe … did not make the body unnaturally bigger.

Der Vergleich zwischen den nicht gegebenen Fouls von DO und dieser Szene hinkt doch mal ganz gewaltig…

Wurde ja auch zwischenzeitlich geklärt, warum das kein Elfer war…

Ach das war doch jetzt lächerlich.

Sabitzer jetzt gesperrt. Die Gelbe war nicht nötig.

Nicht besonders clever von ihm. Im MIttelfeld.
Mazraui heute echt gut. Gute Pässe, auch hinten präsent.

1 „Gefällt mir“

Geiles Foul von Gosens. Und das ist dann halt schon bisschen bescheuert, wenn das die gleiche Strafe ist, die Sabitzer grad bekommen hat.

Bei chupo klappt aktuell einfach alles …. Wenn wir den als neuer Ersatz ins Tor stellen müssten, wäre das auch kein Problem.