Ganz zu schweigen, dass er mit Müller und Musiala die aktiven Anläufer auswechselt. Der Typ an der Seitenlinie schaffts jede noch so kleine sich entwickelnde Ballsicherheit und jedes Fünkchen Selbstsicherheit mit seinen absolut beschi****en Wechseln im Keim zu ersticken.
Kann man einen Punktgewinn gegen Bayern noch feiern? Cooler Kommentar……Ich könnt echt kotzen, was bei uns abgeht. Habe nächste Woche mal wieder ein Fussballwochenende in München geplant und kann mich gar nicht darauf freuen.
Und Tuchel will ich eigentlich auch nicht mehr sehen😜
Wenn man gegen Leipzig nicht glücklich gewonnen hätte… bin gespannt. Gottseidank hat weder der BVB noch Leipzig nen Lauf.
Bei der Punkteausbeute sind wir nicht mehr Lange auf CL-Kurs.
Seid Jahren kommen neue Spieler die in ihren Vereinen Top waren und bei Bayern immer schlechter werden. Keine Ahnung was das falsch läuft. Und soooo viele Verletzte.
Ich war damals in Nürnberg bei seinem Letzten Spiel. 1:1 oder so. Da hat Kraft gepatzt. Mit der „koan“ Neuer Nummer hat er sich natürlich zusätzlich demontiert. Da hatte Hoeness mal den richtigen Riecher. Er hat das Potenzial von Neuer sofort erkannt.
Ich war auch bei dem 2:3 gegen Inter. Was habe ich mich geärgert über den Spielverlauf und diesen Breno…
Muss man leider so sagen. Jeder Tag an dem Tuchel gefeuert wird ist ein guter Tag.
Das kann man in den letzten Jahrzehnten nur noch mit Klinsmann vergleichen.
Tuchel und Bayern, ein absolutes Mismatch.
Ich dachte es wäre eine gute Idee mit Tuchel die Saison zu Ende zu spielen. War ein großer Fehler. Sein Verhalten danach spricht dann wieder Bände.
Du hast schon recht, dass der Trainer nicht auf dem Platz steht, aber bei so viel individueller Klasse in der Mannschaft solche bescheidenen Ergebnisse abzuliefern, ich verstehe es nicht
Das hat aber nichts mit Tuchel zu tun. Upa kann einfach nicht mit Dauerdruck umgehen und ist immer für einen Bock gut. Was haben Nagelsmann oder Tuchel damit zu tun? Das ist einfach nicht das „allerhögschte“ Niveau!
Laut Tuchel lag es nur an einem Glückstor… was ein Vogel.
Jetzt gibt er wieder der Mannschaft komplett die Schuld. für den würde ich auch nicht mehr spielen wollen