Women's Champions League

Wirklich schade. Da wäre mehr drin gewesen.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen ich bin aufgrund des gezeigten in den letzten 30 Minuten sowas von stolz..das ist so schade, dass das so lange gebraucht hat, bis sie das auf den Platz bringen konnten. Das war am Ende echt sehr sehr fein, gegen Barcelona wohlgemerkt.

Und die Nachspielzeit war wirklich ein Farce.

2 „Gefällt mir“

Das Haupt kann echt erhoben sein

Aber der Schiri verein lächerlich

Also SO kann man am Ende erhobenen Hauptes in Barcelona ausscheiden.

Harder und vor allem Dallmann mit richtig starken Leistungen. Mahmutovic ein sicherer Rückhalt.

Der Rest schon mit Licht und viel Schatten.

6 „Gefällt mir“

Abfiff

Barcelona gewinnt 4 2 ( 5 3)

Finale 23. Mai 18h. Oslo
Fc Barcelona vs Olympc Lioness

Am Schluss liefert Frappart noch die Krönung. Streitet da ne Minute mit Dallmann rum, wo sie zu stehen hat und dann pfeift sie ab, wenn der Ball eine Sekunde im Spiel ist.

3 „Gefällt mir“

Anddrs als im Ligaspiel kann Bayern sich nicht vorwerfen zu lassen nicht alles gegeben zu haben

Ja.

Ich mag mich täuschen: Aber für mich ist das Spiel vercoacht. Als die Spielerinnen ihre Defensivtaktik ad acta legten, begann Barcelona zu schwimmen. Ich hätte 90 Minuten so spielen lassen…

2 „Gefällt mir“

Gott die tuen so als hätten sie den titel gewonnen,

Arroganter gehst überhaupt nicht mehr

Hätten unsere sich so gefreut aber das is naja

1 „Gefällt mir“

Lauf sofascore die fünf besten Spielerinnen auf dem Platz in der Reihenfolge mit überragenden Werten:

1. Alexia
  2. paralluelo
  3. Graham Hansen
  4. Dallmann
  5. Harder

(Danach kommt lange nix…)

1 „Gefällt mir“

Lange Zeit zu ängstlich.
Mit zunehmender Dauer und angesichts des Rückstands dann immer mutiger geworden.
Die Unparteische brachte dann das Wunschfinale Lyon-Barca über die Zeit…

2 „Gefällt mir“

Vor den beiden Spielen hätte ich das Ergebnis gekauft. Jetzt nach der Schlussphase muss man fast ein wenig hadern. Die letzten 5 Minuten bei 4:3 hätte ich gerne noch gehabt.
Insgesamt hat man mehr herausgeholt, als man erwarten oder befürchten konnte.

5 „Gefällt mir“

Nee, sehe ich nicht so.

Du kannst als FCB meiner Meinung nach nicht von Anfang hoch stehen und Barcelona um den Verstand pressen. Dann nehmen sie dich auseinander.

Ich fand die Umsetzung des Plans nicht ganz ausreichend.

Man darf auch nicht vergessen, dass Barcelona vermutlich ein bisschen zurückgeschaltet hatte und Bayern die Chance gegeben hatte.

1 „Gefällt mir“

Wenn unsere beiden AVs keinen Arbeitszeitbetrug begehen, kann das defensive stehen auch aufgehen.

3 Gegentore sind über Rechts gefallen bzw. hatte sie ihre Aktien drin

Man muss mittlerweile über Gwinn diskutieren.

1 „Gefällt mir“

Ein super-ärgerlicher Nachmittag.

Und sorry Leute, aber ich und ein paar andere dürfen sich bestätigt fühlen:

Was wäre drin gewesen, wenn wir die Herangehensweise etwas früher und deutlicher so ausgelegt hätten wir die letzte halbe Stunde? Sicher geht das nicht über 90 Minuten vom Anlaufen her, aber was den grundsätzlichen Mut anbetrifft - das geht IMMER. Barca ist verletzlich, und ich gehe davon aus, dass Lyon da anders rangeht.

Über die Schiri-Leistung decke ich den Mantel des Schweigens, das darf Bianca Rech kommentieren.

Lob geht raus an Amani, Dallmann, Harder, auch Caruso nach ihrer Einwechslung. Und Gwinn hatte wirklich einen rabenschwarzen Tag.

Verdient hätten wir ein Drei-Vier, obwohl es in der ersten Halbzeit aussah, als wäre Barca drei Klassen besser. Ein Barca-Tor war irregulär, eins von uns regulär weggepfiffen.

6 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass sie in der Vorrunde nicht alles gegeben haben. Es war einfach zu viel Ehrfurcht, die im Grunde bis zur 70. Minute heute angedauert hat.

3 „Gefällt mir“

Du willst jetzt nicht sagen Bayern hätte verhaltener gefeiert?

1 „Gefällt mir“

Barca wurde halt dann zu überheblich,

Wird ein spannendes Finale

Nah dran aber vorbei

Dann hat nächstes Jahr.

Oslo war mir eh zu kalt

3 „Gefällt mir“

Hab dem @cheffe nix hinzuzufügen.

Das ist und wäre nicht die einzige Alternative zur blutleeren Abwarte-Erste-HZ. Das war in München so, das war heute so. Als das Abwarten über Bord geworfen wurde, kamen Chancen und Tore - im Hin- wie im Rückspiel. Und ich bleibe dabei: Abwarten und Tee trinken kann diese Mannschaft nicht. Außerdem: Das ist null-komma-null Bayern - hinten drin stehen und kommen lassen. Dazu müsste Gilles und Kett vierfach geklont werden.

Nein - man kassiert keine Tore, wenn man/frau den Ball hat.

4 „Gefällt mir“