Women's Champions League

Glaube, sie wäre dann eingeholt worden vom Tempo her. Harder hätte vllt auch ein wenig einrücken können. Hat sich bisschen versteckt hinter Paredes

Aber freut mich, wenn wir solche Szenen haben. Solche Bälle müssten eigentlich zu Klara mal durchkommen

2 „Gefällt mir“

So viel ball hatten sie noch nie, aber alles mit Handbremse und vlt halt mal fallen lassen

Heute macht Linda die Hausaufgaben von Gwinn? Wo ist die denn immer? Ich kann das echt nicht ansehen auf der Seite defensiv.

Möchte Simon gerne für Ballisager sehen.

Auf Alexia bei 100% ist Verlass

Sry aber wenn interessiert es ob die bei 100% is,

Is für uns doch schlecht

2 „Gefällt mir“

Is halt schwierig mit so nem Barca-U-Boot inner Kuve…

Ich bin in diesem Spiel neutrsl

Bayern ist zzr Zeit zu hrcktidch und ungeduldig

Wir können nur froh sein das da bis lang auch nicht alles reingeht

42 ein Tor hinten, enger als befürchtet

1 „Gefällt mir“

Ok, das Foul an Dallmann ist dann aber auch Freistoß und gelb…. Gehalten und gezogen. Stanway sah für vergleichbares deutlich früher schon gelb. Eben auch wieder gegen stanway, warum kein gelb…

Und der Ball war leider auch nicht aus. Was sehen die denn da :expressionless_face::expressionless_face:

Bühl heute mega schlampig mit ihren Pässen.

Zu Schiris sag ich nix mehr,

Positiv aktuell: Das Ergebnis. Lässt noch Raum.

Mir gefällt die Herangehensweise überhaupt nicht. Wir erstarren in Ehrfurcht.

Viel zu viel Abstand. Nur tief stehen und auf die IV hoffen ist (wie zu sehen war) nicht genug. Paralluelo und Hansen müssen ja nicht mal viel arbeiten und können eine Flanke nach der anderen schlagen, völlig ohne Gegenwehr.

Und mit Ball auch: mutlos. Ohne Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Bis auf Amani geht auch keine mal in den Zweikampf. Hey, das sind auch nur Menschen! Wieso lernen wir aus dem Ausgleich und der guten Phase in München nicht?

4 „Gefällt mir“

Hat Barcala sich auch geschworen!

2 „Gefällt mir“

Wer dad Spiel nicht sehen kann. Es gubt nen Netradio tum Spiel

ZDF wird jeder haben?

1 „Gefällt mir“

Das Ergebnis ist bisher das beste am Spiel. Hätte schlimmer kommen können.
Und die letzten 10 Minuten geben auch wieder etwas Hoffnung. Ähnlich wie im Hinspiel ist man vor der Pause nochmal besser ins Spiel gekommen.

1 „Gefällt mir“

Mir gefiel diese Herangehensweise schon im Hinspiel nicht. Ich halte “Barca bis zum 16er einfach kommen lassen!” für den komplett falschen Matchplan.

Auch im Hinspiel wurds erst hoffnungsvoll, als wir offensiver und aggressiver und höher verteidigt und gepreßt haben.

2 „Gefällt mir“

100% Übereinstimmung.

Halbzeit, hey noch verkauft man sich im Vergleich zu den letzten Duellen

Teuer, ja is hinten eher Wilde Maus und nach vorne Pferderennen vom Jahrmarkt

Aber das man überhaupt noch so reden darf ist ein Fortschritt

Aber vielleicht hat nicht jeder Zeit hause zu sein bei dem guten Wetter