Women's Champions League

5 0 Hsnsen (Alexia) (11 2) Da dürfen wir uns warm anziehen

1 „Gefällt mir“

Bin nun wirklich kein Frauen -Fußball-Experte, aber ist nicht nur die Frage, wer zweiter hinter Barcelona wird?

Die schießen ja alles kurz und klein.

2 „Gefällt mir“

gut ist ja:
wenn Barca jetzt nochmal weiter richtig raushaut tuts uns nicht so weh… weil man exakt nichts erwarten darf…

wenn wir sie auch nur ansatzweise ärgern können, wäre das ja schon ein riesiger Erfolg… ein Unentschieden oder gar knapper Sieg daheim… dat wär ja irre

@7GG ich überlasse dir jetzt mal das Protokoll der zweiten Hälfte. Ich schalte dann zu Wolfsburg wieder zu…

ob VW eine realistische Chance hat…?

Ok 6 0 .Brugts (12 2). Barcelona schonungslos und gnadenlos mit Real. Pina hatt zwischendurch noch 3 Möglichkeiten wo Sie schin früher hätte erhöhen können aber das hebt Sie soch wohl für die Spiele mit uns auf. DEUTSCHLAND Alag ihr ja auch im NL Finale

Eine realistischere als Real auf jeden Fall aber ich denke Lyon zeigt heute eon anderes Gesicht wie Frankreich im NL HF Rückspiel

1 „Gefällt mir“

man stelle sich vor, es gäbe zwei solche Classico-Spiele bei den Männern… :zany_face::laughing:

1 „Gefällt mir“

Abpfiff in Barcelona
.Barcelona gewinnt vor 60K mot 6 0 das Rückspiel insgesamt 12 2 geg Real Madrid unt kommt am 25. APRIL nach München um dir Geundlage für den 5. FINALEINZUG in Folge zu legen.
Das Rückspiel findet am 2. Mai in Barcelona statt

1 „Gefällt mir“

60.000 Menschen??? das wäre doch mal ein Ziel… Samstag… Halbfinale… Fußballgöttinnen zu Gast…

ergo
ausverkauft muss es sein!

2 „Gefällt mir“

Bei den Männern hätte der Unterlegene im Hinspiel bei ner Niederlage mi 4 Toren im Rückspiel trotzdem noch ne Chsne weiter zu kommen bei den Frauen brauchst du om Rückspiel geg Barcelona nicht antreten wenn Sie das Hinspiel mot 4 Toren Unterschied gewinnen

Übrigens war das heute das dritte Spiel von Barcelona gegen Real innerhalb einer Woche. Und Barcelona hat in drei Spielen 15 Tore geschossen (6-2, 3-0, 6-0).

2 „Gefällt mir“

Ja 60.000 waren da vor 4 Jahren im Halbfinale Rückspiel waren es bei gleicher Ansetzung 91.553 (WR) für ein Frauen Fußballspiel. Barcelona gewann den Vergleich mit 5 2 bevor man Wolfsburg 3 2 (0 2) im Funale besiegte.

1 „Gefällt mir“

ich meinte das eher auf das (mediale) Echo bezogen…

man stelle sich vor, Barca ballert Real bei dem Herren so weg oder umgekehrt… dann bricht da Bürgerkrieg aus… :rofl:

egal - wir sind hier bei den Damen!

ein Jammer, dass man auch das Halbfinale nicht schauen kann… oder wird sich das ZDF erbarmen?

1 „Gefällt mir“

Wir hsben nur mit Bühl wenn wir 180min helleach sind ansatzweise ne Chance . Treten wir so auf wie gestern in der ersten Halbzeit oder so wie im Ligaspiel braucht man zum Rückspiel nicht anreisen.
Jetzt wo wir am 25 4 und 2.5. spielen ksnn man ja die beiden Bundesligaspiele und das Nachholspiel geg Bremen in Bremen terminieren. Heißt 4 englische Wochen mit Pokaldinale bis zum letzten Spieltag am 17. Mail cim Volkspark in Hamburg

Ja davon kannst du ausgehen so wie mit den Gelbweesten in Frankreich wenn die on fire sind

Yohsmnes mit dem 1 0 für Lyon (1 1). Jetzt wird es hart für VW

Halbzeit

17 0 Torschüsse und 29 2 Angriffe für Lyon

Zweite Halbzeit nur in einem Punkt anders - kein (!!!) weiteres Tor für Lyon. Wolfsburg hat sich in die Verlängerung gerettet.

Ziemlich sicher, dass nicht. Frauen Champions League haben unsere Öffentlichen noch nicht als Markt entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Verlängerung:

Es ist völlig (!!!) unglaublich, welch epische Menge an Hundertprozentigen Lyon in diesem Spiel inzwischen versemmelt hat. Verglichen damit, nehme ich alle Kritik an unserer Chancenauswertung gestern gegen United zurück. Dagegen waren wir Effizienz-Godzillas!

Aber jeder Krug, der zum Brunnen geht, bricht irgendwann.

Becha flankt präzise in die Mitte, Katoto kommt völlig frei zum Schuß - unhaltbar für Stine Johannes.
2:0 für Lyon.

Aber: Der VAR kassiert das Tor wegen Abseitsstellung von Becha. Und zurecht, wie in der Wiederholung zu ahnen ist.

WIrklich ein SPANNENDES Viertelfinale. Wenngleich die Spannung hauptsächlich auf der einen Seite generiert wird durch die Frage: Wieviel Dusel kann Wolfsburg eigentlich haben? Oder: Kann frau auch nur mit Dusel ins Halbfinale einziehen?

1 „Gefällt mir“

2 0 Lyon ! In der Verlängerung!