Women's Champions League

Etwas mehr wie 20000 wären im Vergleich ja in Ordnung.
Manchester United - Bayern 7500 Zuschauer
Real Madrid - Barcelona 4200 Zuschauer
Wolfsburg - Lyon 5000 Zuschauer
Arsenal - Chelsea 18000 Zuschauer
Ich dachte eigentlich in England sind die Spiele besser besucht

Jetz nimmer!

20 wären schon mal safe.

4 „Gefällt mir“

Herrlich!!

Jetzt das Ding nur noch gewinnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Timetable QF Rematches !

Mal ne kurze Frage. Warum waren die Viertelfinalspiele letzte Woche wie es klassischerweise ist Dienstag und Mittwoch und sind aber diese Woche Mittwoch und Donnerstag?

Weil gestern doie Playoffs zzr wm der Männer waren

1 „Gefällt mir“

Ich finde viel merkwürdiger das HFs am Wochenende um fir Mittagszeit stattfinden

War letztes Jahr auch schon am Samstag und Sonntag.
Wochenende finde ich aber grundsätzlich: Positiv!
Uhrzeit steht meines Wissens heuer aber noch nicht fest, oder?

1 „Gefällt mir“

Letzes jahre waren die Anstoßzeit3n irgendwie Mittags

Finale am Samstag ist ja normal. Dieses Jahr auch 18h am 24. Mai in Oslo

HFs am Wochenende in der Champions League ist irgendwie merkwürdig die QFadsind ja auchcuntet ser Woche

Pokal am Wochenende ist durchaus normal

Für mich wirkt dad so dad HF findet sm Wochenende statt weul die Wettbewerbe der Männer untet det Woche Vorrang haben und man eu e Überlappung und Paralleln vermeiden will weil die Urga natürlich nicht will das die Leute dann mehrheitlich alle dad Spiel ser Männer verfolgen und dad der Frauen kaum einer verfilgst wegen Überschneidung

8 „Gefällt mir“

@Gratschifter und @car3peg on Board!

2 „Gefällt mir“

Machen wir das nicht immer im Pflichtspiele-Thread?

Keine Überraschungen.
Bei Manchester beginnt Schüller auf der Bank.

4 „Gefällt mir“

Entscheide du das mit dem, wo wir schreiben. :wink:Mir egal ich komme – egal, in welchen Thread!

1 „Gefällt mir“

Was heißt hier Akzent. Wir sprechen hier so! :blush:

Willkommen bei uns! :+1:

2 „Gefällt mir“

Nüsken macht in der Nachspielzeit den 1 0 Rückspielsiegtreffer allerdings ohne viel Freude weil das nicht mehr reichen sollte das 3 1 von Arsenal aus dem Hinspiel zu egalisieren oder gar zu drehen.

Arsenal trifft damit im Halbfinale entweder auf Wolfsburg oder Lyon.

Wir bekommen es mit Barcelona zu tun wenn kein 9. Weltwunder passiert wofür Real 5 0 gewinnen müsste bzw einen 4 Tore Vorsprung in der regulären Spielzeit erspielen muss. was geg Barcelona und in Barcelona schon an eine Wahrscheinlichkeit im Promilllebereich grenzt.

Weiß schom jemand wann die Anstoßzeiten der HF offiziell sind?

Was schon feststeht das wir am 25.4./2.5 spielen da wir in Hf1 spielen werden

1 „Gefällt mir“

Und gleich - full Focus auf Barca zum HF-vorglühen - 18:45 Rückspiel gegen Real.

Und danach ist mein Daumen um 21 für Wolfsburg gedrückt. Ums mit @car3peg zu sagen: „wie großartig wird das, wenn ganz Frauenfußball-Deutschland sich am 23. Mai auf den Weg zum Nord-Polarkreis machen muss - zum deutsch-deutschen CL-Finale!“

Wembley-Erinnerungen an 2013 steigen da in mir hoch - und in der Analogie dribbelt Klara Bühl in der 89sten von links in den Strafraum und spitzelt Johannes den Ball durch die Hosenträger. (Meinetwegen auch Linda Dallmann als weiblicher Robben, damit @Irina_Mira s Anreise nach Oslo sich auch auch bezahlt gemacht haben wird…)

3 „Gefällt mir“

Für unser Halbfinale: Es läuft eher auf Barca hinaus (falls da wer noch irgendwelche Zweifel dran hegen wollte…)

7.Minute : Ewa Pajor schließt aus zehn verheißungsvollen Metern völlig frei ab, die Real-Keeperin wehrt nach vorn ab- direkt in die Füße der Königin: Alexia zum 1:0 (7:2 over all).

Btw: Alle, die sich Verstärkung auf RA wünschen: Linda Caicedo spielt immer noch bei Real. Und wird dort auf absehbare Zeit nie Titel gewinnen können. Das zumindest könnte ihr Bianca Rech mit unserem FC Bayern Feminino zur Genüge bieten. Anders gesagt: Bei Real geht’s für Caicedo nie weiter nach oben. Und sie könnte sowohl Bühl-Backup als auch RA spielen… :thinking:

14.Minute : Graham Hansen erhöht auf 2:0 - perfekte Alexia-Flanke auf den Kopf der Norwegerin.

28ste Minute: Paredes nach Ecke per Kopf zum 3:0. Madrid wird zerlegt.

33.Minute: Ewa Pajor köpft erst die Keeperin an und versenkt dann den Abpraller. 4:0…

2 „Gefällt mir“

Barca führt im Rückspiel 2 0 Alexia und Hansen (Alexia) (8 2) Paredes (Hansen) mit dem 3 0 (9 2). Pajor mit dem 4 0 (10 2)

Vier Null zur Halbzeit.

Ich muss gestehen (obwohl ich eigentlich überzeugter Barca Fan bin - noch mehr, wenn Aitana wieder spielt… :heart_eyes:) : Die erste Hälfte hat mir fast ein wenig die Nach-Freude von gestern Abend getrübt. Es ist schon erschreckend, wie die Barca-Frauen Madrid einfach so zum zweiten Mal in sieben Tagen wegfrühstücken.

Und für Real Madrid spielt keine Theken-Truppe: Olga Carmona, Linda Caicedo, Athenea, Eva Navarro, Alba Redondo, Merle Frohms, Sara Däbritz (die Deutschen nur auf der Bank…) - das sind alles gestandene Nationalspielerinnen!

Ich sach ma so: Ich seh bei Barca nix, aber auch gar nix von Formschwankung, -schwäche oder ähnlichem. Barca marschiert - mit unglaublicher Kaderbreite und erschreckender Physis.

Schwächen dort zu sehen - eher nicht ich glaube.

2 „Gefällt mir“