Du lachst Dich tod?
Ist doch alles recherchierbar heutzutage….
Du bist genauso ein „Ich-lach-mich-Tod-Typ“ wo es gar keinen Sinn macht zu kommunizieren…
Dann lach Dich eben tod. Viel Spaß dabei.
Du lachst Dich tod?
Ist doch alles recherchierbar heutzutage….
Du bist genauso ein „Ich-lach-mich-Tod-Typ“ wo es gar keinen Sinn macht zu kommunizieren…
Dann lach Dich eben tod. Viel Spaß dabei.
Verdammt, die steckt tatsächlich mit Infantino unter einer Decke?
Das war meine große Liebe vor 30 Jahren.![]()
Geht doch. Der Junge braucht nur etwas mehr Druck…
Die Gewinner und Verlierer der Vorbereitung.
Kann man alles so sehen. Ich würde noch Boey unter den Verlierern einreihen, der auch in dieser Vorbereitung nicht klarmachen konnte, warum man auf ihn setzen sollte.
Trotzdem scheint Kompany Boey aus irgendeinem Grund zu vertrauen.
Irgendein Grund?
Man hat eben keinen anderen.
Er ist momentan der einzige Rechtsverteidiger (hinter Laimer), Stanisic wird links benötigt.
Hat hier nicht jmd konsequent kimmich als RV gefordert? ![]()
Keine Ahnung, kann sein. Wirds aber unter Kompany nicht geben.
Gott sei dank! Aber wäre ja dennoch eine Option.
Das könnte es situativ immer mal geben, letzte Saison hat man es auch gesehen, wenn auch selten.
Wohl eher weil JK nicht will. Mit Verlängerung Upa hätten wir dann jahrelang Ruhe hinten:
Davies Pavlovic Bischof Kimmich
Tah Upa
Bliebe nur die Nachfolge Neuer und Kane offen.
Er hat Boey mehr vertraut als Aznou und das verstehe ich nicht. Wenn er Aznou vertraut hätte, hätte Aznou hinter Guerreiro auf links spielen können und Laimer und Stanisisc als Rechtsverteidiger.
Vielleicht hatte er die Hoffnung dass Theo kommt.
Ungeachtet ob oder nicht, den Verkauf Aznou hab ich so verstanden, dass er mit seiner Trainingseinstellung unzufrieden war.
Kann sein, aber um noch schlechter als Boey zu sein muss man schon sehr schlecht sein, ohne Boey da zu nahe zu treten.
Boey hat seine Stärken im körperlichen Bereich. Wenn der lernt richtig zu entscheiden dann könnte er schon eine langfristige Rolle als Kaderspieler einnehmen. Nur dafür war er ein bisschen teuer.
https://fcbayern.com/de/news/2025/08/am-samstag-in-oesterreich---alle-infos-zum-traumspiel-2025
Nach Leipzig gibt es gleich das Traumspiel in Österreich.
Diesmal kostenlos auf allen Kanälen des FCB.
Nachdem morgen gefühlt 80% des Profikaders gegen Leipzig auf dem Platz steht wird man wohl hauptsächlich mit der U19 spielen? Die Amas spielen zeitgleich gegen Bayreuth, hoffe nicht, dass man denen die Mannschaft zerrupft.
Man wird schon mit den Profis spielen. Ansonsten würde dieses Spiel ja keinen Sinn machen.
Für die wird es nicht mehr als eine lockere Trainingseinheit sein. Und sogar Kompany wird an einem solchen Tag fleißig durchrotieren.
Aber erst ab der 70. dann kommen Boey, Kim und Guerreiro. Karl + Konsorten kommen dann 90+.
Laut TZ gibt es dieses Jahr auch kein Wintertrainingslager in der Wüste.