WICHTIG: Kontoumstellung bei Miasanrot – bitte Daueraufträge anpassen!

Veröffentlicht unter: WICHTIG: Kontoumstellung bei Miasanrot – bitte Daueraufträge anpassen!

Miasanrot muss die Kontoverbindung ändern. Deshalb ist es jetzt wichtig, dass ihr eure Daueraufträge umstellt. Alle Informationen. Liebe Community, nach etwas mehr als einem Jahr, in dem wir euch die Möglichkeit angeboten haben, uns per Überweisung zu unterstützen, trifft uns bereits eines der schlechtestmöglichen Szenarien: Wir müssen unsere Kontoverbindung ändern. Vorab: Uns tut das unglaublich Leid, aber wir haben uns das nicht ausgesucht. Unser Anbieter Finom geht den Schritt weg von der Zusammenarbeit mit Solaris und hat nun eine eigene Lizenz – um es mal mit meiner Laiensprache zu erklären. Die Details müsstet ihr euch bei Interesse bitte selbst ergoogeln.…

3 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Miasanrot unterstützen: Jetzt auch per Überweisung und PayPal:

Dauerauftrag alt gelöscht, neu eingerichtet - in wenigen Minuten

Dir weiterhin alles Gute. Drücke dir die Daumen, dass du keine Dauerzahler verlierst, sondern dieser Aufruf daran erinnert, dass Qualität kostet und weitere Nutzer ggf. ihren ersten Dauerauftrag für dich einrichten.

Freue mich auf deine nächsten Blogs und die deiner Mitstreiter. Lese sie täglich.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle Schreibendem im Forum. Ihr bereichert miasanrot ungemein. Behaltet euren Schreibstil bei; im Internet gibt es genügend andere Seiten zum Pöbel.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die netten Worte und die Anpassung!

1 „Gefällt mir“