Welche Lieder anderer Vereine findet ihr gut?

Aufgrund eines Twitter (ich glaube, ich werd das nie X nennen) Threads wollte ich hier auch mal fragen, welche Lieder von anderer Vereinen ihr gut findet?

Ich weiß… „Wie kann man nur Lieder anderer Vereine gut finden?!“

Aber gut, jeder hat seine Guilty Pleasures, nicht wahr?

Bei mir ist es einerseits „Die Legende lebt“ vom Glubb und andererseits das „Hey Eintracht Frankfurt (schalalalala)“

3 „Gefällt mir“

Wenn du mit dem Glubb daherkommst, kann ich auch einen meiner Guilty Pleasures raushauen…
„Am Borsigplatz geboren“… Überragender Song, muss man leider so klar sagen.

Nein mein lieber Kollege. Man muss das nicht sagen :speak_no_evil:

3 „Gefällt mir“

International gibt’s ganz viele
oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon, ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so’!!!"

Oder natürlich

Low lie, The Fields Of Athenry
Where once we watched the etc.

Dutzende! Großartiger Thread. Da kommen bestimmt einige Perlen zum Vorschein.

Wo Maradona gerade schon fiel, einer meiner All-time-Favoriten an Fangesängen: „Brasil decime que siente… Maradona es mas grande que Pelé“ https://www.youtube.com/watch?v=62F4X-toHUY

Sangen die Argentinier damals 2014 in Brasilien. Heute noch Gänsehaut.

Generell mag ich viele spanische/südamerikanische Lieder, Hymnen und Fangesänge. Die Hymne von Betis habe ich wahrscheinlich über 100-mal gehört.
Beeeeeeti, Beeeeeeti, Beeeeeeti!

2 „Gefällt mir“

Kurz und knackig, mag ich sehr gerne:

2 „Gefällt mir“

Die Schotten auch immer gut dabei.

5 „Gefällt mir“

Die Schotten bei einer EM oder WM dabei zu haben ist ja auch immer was Gutes. Die Nationalhymne ist einfach unglaublich gut aus zig tausenden von Mündern

2 „Gefällt mir“

Jetzt hätte ich am Ende noch mein Lieblingslied der Engländer vergessen, das sing ich ja selber gerne… :smiling_face:

Ich hoffe es geht nicht nur um Fußball Vereine.

Für mich immer wieder total toll, wenn ich es sehe und höre, dass ich da gerne mal dabei wäre :smiling_face_with_three_hearts:

Wisconsin Badgers - Jump around

5 „Gefällt mir“

Hier übrigens noch „Flower of Scotland“ im Stadion

4 „Gefällt mir“

So ziemlich alles aus Argentinien. Die sind irre.

Auch wenns um andere Vereine geht, darf man unsere nicht vergessen

4 „Gefällt mir“

Man muss auch zugeben, dass deren Vereinshymne ziemlich geil ist.

1 „Gefällt mir“

Ireland‘s Call aber auch. :heart:

2 „Gefällt mir“

Sehr, sehr geil.
Kann man sagen, was man will, sowas haben die Amis echt drauf…

3 „Gefällt mir“

Irre ist ja eher nett umschrieben. Da im und ums Stadion läuft es schon anders ab. Ich war mal im Stadion, da haben sie ihren toten Capo im Sarg bin in den Rang geschleppt, damit er kein Spiel verpasst. Und was da an Gewalt abgeht ist auch nicht ohne. Aber als klar erkennbarer Ausländer ist es völlig sicher, Du darfst nur die allgegenwärtige Frage „Boca o River?“ nicht mitt einem der beiden Vereine beantworten, ich habe sie immer mit Bayern beantwortet. Das war ok. :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Da beneide ich dich um diese Erfahrung.
Ich würde das gerne mal selbst sehen.

1 „Gefällt mir“

Sowas darf man nicht mal laut denken

1 „Gefällt mir“

Leider konnte ich so eine Erfahrung nicht machen, als ich in Brasilien war. Habe damals im Maracana Vasco da Gama gegen Botafogo gesehen. Die vielleicht 10000 Zuschauer wirkten dann doch recht verloren in diesem großen Stadion.

1 „Gefällt mir“

Ich steh ja auf die britischen Gesänge - sie können sich selbst auf die Schippe nehmen - datt gefällt mir

Und noch einer

3 „Gefällt mir“