Welche Lieder anderer Vereine findet ihr gut?

Und das hier sind nicht Fangesänge anderer Vereine - aber ich finde immer wieder berührend, wenn Spieler:innen bei ihrer Hymne nicht völlig unbeteiligt sind

Auch typisch englisch

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es eher einen Schlachtruf als einen Song betrifft:
Speziell britischen Humor zeigten Rangers-Fans in Bezug auf ihren Keeper Andy Goram.
Skandierten sie ohnehin schon „There’s only one Andy Goram“, änderten sie das nach Bekanntgabe von Gorams Shizophrenie-Erkrankung „There’s only two Andy Gorams“.

2 „Gefällt mir“

Da weiß man nicht, ob man das witzig oder böse findet…

Schätze mal, das war mit Einverständnis von Goram.

Hopefully - die witzige Seite von mir schmunzelt.

Was mir gerade auch noch einfällt, auch wenn es kein Lied ist und auch nicht zu nem Verein gehört, aber irgendwie passt es ja vielleicht doch hierher:

Der Haka der Maori auf Neuseeland

2 „Gefällt mir“

Ich find das weibliche Pendant aus NZL kein bisschen schlechter

1 „Gefällt mir“

Wo es viel um Frankfurt geht: Schwarz-Weiß wie Schnee zur Melodie vom Hamburger Veermaster geht so unfassbar hart.
Sara perche ti amo natürlich (finde da „unseren“ Wechselgesang echt gar nicht übel)
Hamburg meine Perle & Mein Hamburg lieb ich sehr

Und, ganz kontrovers: Finde die Wolfsburger Torhymne (Rama Lama Ding Dong) richtig geil, wesentlich besser als unser peinliches Jabbadabbadu + Can can.

1 „Gefällt mir“

Ich hingegen war froh, als Fred Feuerstein + Can Can wieder zurückkam :slight_smile:
Finde aber die Frankfurter (Leichte Kavallerie) oder die Kölner (Denn wenn et Trömmerlsche jeht) Torhymne auch ziemlich geil.

Frankfurt mit riesigem Abstand auf Platz 1 bei Torhymnen!

1 „Gefällt mir“

You re nothing special…

1 „Gefällt mir“