Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?
https://fcbayern.com/de/news/2026/03/jonas-urbig-von-nationalmannschaft-abgereist
Kapselverletzung im rechten Kniegelenk
Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?
https://fcbayern.com/de/news/2026/03/jonas-urbig-von-nationalmannschaft-abgereist
Kapselverletzung im rechten Kniegelenk
Wtf…das darf doch nicht wahr sein! Es ist mal wieder Frühling…hoffentlich dauert das nicht allzu lange bis er wieder fit ist. Gegen Real mit einem 16-Jährigen im Tor muss ich jetzt nicht unbedingt haben…
So werden Legenden geboren. Aber natürlich wäre es schön wenn Urbig oder Neuer fit wären.
Julian Nagelsmann says Jonas Urbig has left the national team as a precautionary measure and his injury is minor: "It’s nothing serious, he could have continued training here with us, but I didn’t want to push him too hard. That doesn’t benefit him, it doesn’t benefit us, it doesn’t benefit Bayern either.
Nehme ich natürlich gerne so mit, wenn es so kommt! ![]()
Na dann bleiben wir mal hoffnungsvoll
Phonzy Davies hat sich letztes Jahr bei Kanada laut deren Ersteinschätzung auch nur leicht das Knie angestossen
Neuer ist doch wieder fit und wird gegen Freiburg wieder im Tor stehen?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
So ist es geplant. Aber man weiß ja nie.
Bis zum Spiel gegen Real kann eben leider noch viel passieren.
Aleksandar Pavlović absolviert individuelle Einheit auf dem Platz
„Aleksandar Pavlović ist zurück auf dem Rasen an der Säbener Straße: Der 21-Jährige arbeitete nach seiner kurzen Pause erstmals wieder individuell, spulte sein Programm hochkonzentriert ab und befindet sich damit auf dem Weg zurück ins Teamtraining.“
Pavlo wieder auf dem Platz.
„Auch Jamal Musiala und Alphonso Davies trainierten am Freitagvormittag wieder auf dem Rasen.“
Auch Musiala und Davies wieder aktiv.
Laimer ist angeschlagen und kam deshalb gestern nicht zum Einsatz.
https://x.com/imiasanmia/status/2037841891979333863?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg
Was man wirklich positiv hervorheben muss ist das die NM Trainer die Spieler in Watte packen und tatsächlich auf die Vereine schauen.
JN bei Urbig. RR bei Laimer. JM bei Davies.
Die Kanadier wollten eben auf gar keinen Fall riskieren, dass da wieder was passiert, was man ihnen anlasten könnte. Ausserdem hätte Davies ohnehin nicht eingesetzt werden können.
Sehen nicht alle so
Liverpool: Hungary coach takes swipe at Arne Slot - 'Don't interfere in my work' -.
Interessent auch der Satz von Ungarn Trainer Rossi : „personally i have never spoken to slot“
Schon interessant wenn man bedenkt dass Slot schon seit fast 2 Jahren Trainer in liverpool ist und szoboszlai bei beiden Mannschaften ein Schlüsselspieler ist.
Bei kompany hat man ja nach aussagen von ihm und den Nationalmannschaftstrainern schon sehr den Eindruck, dass da ein guter Austausch herrscht.
Ich denke, dass wenn der ungarische Trainer nur sagen wollen würde, dass er nicht auf Liverpool Rücksicht nehmen will, würde er nicht bei Slot anrufen und Slot würde auch nicht abnehmen.
VfL Wolfsburg & Werder Bremen von Verletzungspech geplagt – BVB im Glück | Transfermarkt
Dass Bayern in der „Verletztentabelle“ mal so gut platziert war? Könnte ich mich gar nicht mehr erinnern, wann das zuletzt der Fall war.
Daumen drücken für die letzten Wochen.
Wobei der Verlauf auch relativ krass ist - mit gerade mal 100 (grob 10%) Verletzungstagen mehr wären wir nicht auf Platz 14 sondern 7 während das auf den vorderen/hinteren Plätzen eher der Unterschied pro Platz ist.
Man könnte als auch sagen es ist eine relativ normale (man sollte ziemlich im Schnitt liegen anders als es eben der Tabellenplatz impliziert) Anzahl - also hoffentlich in der Tat erst recht auch keine „mean reversion“ nötig…
https://fcbayern.com/de/news/fc-bayern-liveticker-alle-infos-rund-um-unsere-profis
„Gute Nachrichten von der Säbener: Torhüter Jonas Urbig hat am heutigen Montag nach seiner vorzeitigen Rückreise von der Nationalmannschaft erstmals wieder individuell auf dem Platz gearbeitet. Manuel Neuer und Raphaël Guerreiro nahmen am Mannschaftstraining teil, zudem absolvierten Jamal Musiala, Alphonso Davies und Aleksandar Pavlović Teile des Teamtrainings. Ergänzt wurde die Einheit von Nachwuchsspielern und Amateuren, während der Großteil der Profis noch mit ihren Nationalteams unterwegs ist.“
Da liest sich gut.