Jannis Bärtl, Leonard Prescott und Leon Klanac sind alle nominiert. Quelle: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/50037--bayern-munchen/squad/
Ich sehe daher das Weiterkommen gegen Atalanta vorerst nicht als gefährdet an ![]()
Jannis Bärtl, Leonard Prescott und Leon Klanac sind alle nominiert. Quelle: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/50037--bayern-munchen/squad/
Ich sehe daher das Weiterkommen gegen Atalanta vorerst nicht als gefährdet an ![]()
Äh… WTF?!
Das is schon übel, dass Dir Deine drei Torhüter alle zeitgleich ausfallen. Hoffentlich ist Urbig am Mittwoch wieder fit
Klanac ist auch verletzt.
Wenn es bei Urbig nicht reicht, werden Prescott und Bärtl das Torwartduo bilden. Nach der bisherigen Aufstellungspolitik würde wohl Prescott spielen.
Und um Tuchel mal zu paraphrasieren: Dann machen wir es eben mit dem 16-jährigen Leo von der U19.
Also ich bin mir sicher, wenn Urbig stehen kann, dann wird er auch spielen.
Also fallen vier von sechs Torhütern aus, davon die drei (nominellen) Profis.
Aber wie gesagt, den 5-Tore-Vorsprung gegen Atalanta bringen wir auch mit Laimer im Tor durch. Eigentlich mit fast allen - nur bei Lennart Karl würde ich mir etwas Sorgen machen ![]()
Könnte auch irgendein Rekord sein? Die ersten vier Torhüter fallen aus.
Gibt vielleicht auch einen Hinweis für die Kaderplanung. Normalerweise fallen Keeper ja nicht so häufig aus. Aber wenn zwei der ersten drei dabei fast schon „steinalt“ sind, musst du offenbar anders rechnen.
Gegen Union fallen also Jackson, Diaz gesperrt aus. Dazu Jamal.
Offensive dann mit Kane, Olise, Gnabry, Karl und kein Ersatz auf der Bank …
Darf nix mehr passieren![]()
Vielleicht ist Musiala wieder bereit für Einsätze.
Here we go
Alles gut. Wir haben Laimer.
Edit: Bild durch die Moderation gelöscht wegen Verstoßes gegen die aktualisierten Forumsregeln (Bilderrechte).
Ist doch egal, wer da Mittwoch im Kasten steht. Ob Prescott, Kane oder der Busfahrer als Torhüter aufläuft, gefährdet nicht das Weiterkommen.
Nicht nur Diaz hat in der anstehenden Länderspielpause die übliche Reiserei vor sich.
Kolumbien testet gegen Kroatien (in Kolumbien) und gegen Frankreich (in den USA).
Viele Flugmeilen also auch für Stanisic, Olise und Upamecano ![]()
Erst mal schauen wer überhaupt nominiert wird. Man darf ja nie die Hoffnung verlieren das die NM Coaches doch den ein oder anderen Spieler schonen ![]()
Warum? Das bild hatte ich via google gemini erstellt. Siehe rechts unten das gemini logo (und die fehlenden Fingern).
Verstehe, danke für den Hinweis und ich lasse das Bild gerne stehen. Dann möchte ich dich für die Zukunft nur freundlich darum bitten, solche Bilder ganz explizit in einem kurzen, begleitenden Einzeiler als KI-generiert deutlich zu kennzeichnen (das Gemini-Logo verschwindet nämlich zur Hälfte bei mir unter dem Pfeil, mit dem man das Bild vergrößern kann, und KI-generierte Inhalte sollen nach den aktualisierten Regeln auch deutlich als solche gekennzeichnet werden).
Understood. Ja, ich haette es identifizieren koennen/sollen, dass es von mir erstellt wurde. Sorry.
Also willst du Laimer morgen im Tor sehen? ![]()
sieht ja bei urbig soweit ich das verstanden hab ganz gut aus!
hat gestern den großteil des trainings absolviert und soll wohl heute wieder vollständig einsteigen natürlich nicht ohne den check davor.
Der Sport 1 Kumberger (der mit dem schrecklichen Podcast) hegt Zweifel, ob Urbig morgen mitmachen kann.
Gerade bei Landungen nach Flugeinlagen hatte der Keeper noch Beschwerden