Verletzungen und Sperren in der Saison 2025/26

Sehr schade. Hoffe er bekommt noch mehr Minuten um sich zu zeigen.

Bin ein richtiger Fan von Ihm und seiner Spielweise geworden :smiley:

Ich hoffe der DFB stellt sich endlich mal auf die Hinterbeinchen und kümmert sich um ihn. Derzeit ist es ziemlich krass wieviele Talente sich in den Jahrgängen 2004ff für andere Nationen entscheiden. Nur mit Wirtz und Musiala gewinnst ab 2030 keinen Blumentopf.

1 „Gefällt mir“

Vergiss mir hier nicht den lieben Pavlovic :smiley:

Aber ja da hast du recht. Da muss mehr kommen.

1 „Gefällt mir“

Beide Spiele zu Null.

Fünfer drauf.

Unsere Talente sind gerade echt nicht von Glück verfolgt.

Ganz bittere Nachrichten für Bayern-Talent Wisdom Mike: Der 17-jährige Angreifer hat sich eine schwere Sehnenverletzung an der Hüfte zugezogen und wird mindestens den Rest der Saison verpassen! Mike soll zeitnah operiert werden und muss danach, so die erste Einschätzung, 3 bis 4 Monate pausieren. @SkySportDE

https://x.com/i/status/2032900801262415903

1 „Gefällt mir“

Also allmählich langt es jetzt. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

„Der Grund für die Abschottung wurde wenig später sichtbar: Manuel Neuer und Jonas Urbig absolvierten erstmals seit ihren Verletzungen wieder eine Einheit auf dem Rasen, wie die BILD berichtet.
Beide Torhüter hatten zwar Bälle dabei, verzichteten jedoch noch auf Torwarthandschuhe. Auch intensives Torwarttraining stand nicht auf dem Programm. Unter der Leitung von Reha-Trainer Benjamin Sommer absolvierte das Duo stattdessen eine lockere Einheit von rund 25 Minuten.“

Hier gibt es Fortschritte.

2 „Gefällt mir“

Zumindest etwas positive Nachrichten bei unseren Talenten.

Wisdom Mike erleidet Hüftmuskel-Verletzung

„Wisdom Mike hat sich im Training eine Muskelverletzung an der linken Hüfte zugezogen und muss sich einem operativen Eingriff unterziehen. Dies ist das Ergebnis einer eingehenden Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern. Damit fällt der 17 Jahre junge Offensivspieler für einen noch unbestimmten Zeitraum aus.“

Die Bestätigung durch Bayern.

3 „Gefällt mir“

Sven Ulreich: „I felt something in my thigh. That’s why I didn’t take the last goal kick. We’ll have to see. I think Jonas is on the right track; maybe he can play again on Wednesday against Atalanta. We’ll just have to wait and see over the next few days“

Ulreich will undergo a scan today to determine the extent of the injury. Manuel Neuer’s comeback is planned after the international break. A decision regarding Jonas Urbig will be made after further tests. Even the usual number 4 goalkeeper Leon Klanac has been sidelined for some time with a thigh injury.

Therefore there’s a possibility either Jannis Bärtl (19) or Leonard Prescott (16) would have to start against Atalanta on Wednesday

[@BILD]

hoffen wir das beste

1 „Gefällt mir“

Man könnte Michael Probst zurückholen. Bei einem Heimspiel kann er am nächsten morgen wieder um 7:30 bei der IT Abteilung im Rathaus von Unterhaching wieder auf der Matte stehen.

Und darum brauchen wir neun Torhüter unter Vertrag. Dass vier gleichzeitig verletzt/angeschlagen sind, schafft eben nur Bayern.

Nützt aber auch nichts, wenn wir die alle verliehen haben.

Ich denke, Ulreich oder Urbig. Einer von den beiden wird man bis Mittwoch hinbekommen.
Urbig soll eben ne Rugby Kappe anziehen wie weiland Petr Čech.

Muskelbündelriss bei Ulreich.

Jetzt müssen wir irgendwie hoffen, dass Urbig Mittwoch fit ist, ansonsten wird es vielleicht doch noch eng.

https://fcbayern.com/de/news/2026/03/sven-ulreich-faellt-vorerst-aus

2 „Gefällt mir“

Auch wenn sie einen Torhüter der Armateure aufstellen müssen, wird es auf keinen Fall eng.

Problem wird eher sein, dass von denen wahrscheinlich keiner für die CL nominiert ist.

Egal … Laimer kann das auch :wink:

Gleich ein Bündelriss? Saison ist damit für ihn vorbei. Beginnt jetzt allmählich der Frühjahrsblues?

1 „Gefällt mir“

Antonin Kinsky lässt grüßen

Mir war das Ergebnis gestern egal.
Wichtig war mir eher keine Verletzten.

Jetzt geht das Mist analog der Vorjahre los.

4 Verletzungen in 2 Spielen. Das ist schon ein ziemlich schlechter Schnitt.

Jetzt gilt es erst einmal die nächsten beiden Spiele zu überstehen. Atalanta muss sowieso laufen. Dann noch das Heimspiel gegen Union. Das sollte man auch noch hinkriegen. Dann ist erstmal LS-Pause. Da sollten danach einige wieder zur Verfügung stehen.

5 „Gefällt mir“