Ich denke auch, dass es ein Kreuzbandriss ist. Bestätigt wurde jedoch nur eine Verletzung des Kreuzbandes und das Aus für die WM.
Off Topic: Ist Hernandez über die französische Nationalmannschaft eigentlich versichert?
Sein Gehalt fällt ja schon ins Gewicht bei uns.
Ich glaube nicht. Normalerweise trägt der Klub das Risiko. Je nach Vertrag aber nur bis Krankengeld bezahlt wird.
Ist bei mir auch so, dass ich mich bei allen Spielen mit Bayernbeteiligung mehr um deren Gesundheit sorge als auf/über das Spiel freue… Auch bei Coman zucke ich bei jedem Sprint und Dribbling zusammen. Bei Phonzie jetzt sowieso. So ein Mist.
Vielleicht jetzt wirklich aus der Not eine Tugend machen und nach einer Verstärkung links hinten suchen…Der Bensebaini hätte wenigstens den Charme, dass er dann gegen Bayern nicht mehr treffen könnte.
Nein, aber ein etwaiger Ersatz muss ja bezahlt werden.
Abgesehen davon: Bei komplexen Situationen ergeben sich halt komplexe Fragestellungen, außer vielleicht in der Betriebswirtschaft.
So wie ich das verstanden habe, hat er das „go“ von den Ärzten des Vereins erhalten. Also dürfte das Risiko nicht so groß sein.
Die Sache ist einfach die, dass wir die meisten Spieler an dieser WM im Einsatz haben. Darum ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Verletzung Bayern München trifft am höchsten.
Viele Spieler: ja. Die Meisten seit dem Ausfall von Mané nicht mehr.
Gut. War auch nicht zu erwarten, dass wir ohne Schaden aus dieser Dr**** WM mitten in der Saison rauskommen.
Ich wende mich dann immer gerne dem Positiven zu:
Wie gut, dass wir mit de Ligt nachlegen konnten. Sollte es irgendwo im Aufsichtsrat, etc. Zweifler gegeben haben, die ein Überangebot an Top Spielern hinten zentral gesehen haben, sind nun auch die bestimmt froh, dass wir bei so einem herben Ausfall eine IV mit Upa und de Ligt stellen können, dazu Pavard und Stani dahinter, so dass wir in der Liga dennoch rotieren können. Schadet bestimmt nicht für die künftige Kaderausrichtung.
Was tun links hinten? Keine Ahnung, wie weit der junge Spanier ist und wie groß dessen Talentlevel im allgemeinen zu sehen ist. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit mit Sosa.
Und - man mag es garnicht ansprechen eigentlich, aber es ist das Business: in der Reha dann den Lucas umgarnen und den Vertrag zu halbwegs vernünftigen Preise verlängern, vielleicht gibt’s einen Wohlfühl-family-Rabatt.
Auf alle Fälle: die besten Wünsche und alles Gute, Lucas!
Transferaktivitäten im Winter wurden schon von Hassan kategorisch ausgeschlossen.
Naja, das glaub ich am Ende auch…
Also koan Sosa.
Jetzt müssen Upa und de Ligt unfallfrei durch die Saison kommen.
Bei de Ligt gehe ich auch noch von mindestestens einer Verletzung aus.
Wer’s denn glaubt… bei den Belastungen bis zum Saisonende muss man hinten wohl einfach reagieren.
De Ligt, Upa, Pavard, Mazraoui, Davies und Stani… damit kommen wir nie durch die Saison.
Gute Besserung Luca - Du Pechvogel!
Wahrscheinlich ist bei unseren Verantwortlichen auch immer noch Kimmich als RV im Kopf… Ich hoffe wirklich, dass die Aussage von Brazzo wirklich nur Taktik war und man trotzdem schaut, ob man irgendwas machen kann.
Ja, wir hatten schon einige Wintertransfers, die nicht wirklich was gebracht haben (Dos Santos, Breno, Donovan usw) aber auch ein paar gute Verpflichtungen, wie etwa Gustavo oder Wagner… Tasci hätte ich fast vergessen, der wurde aus der Not heraus geholt, hat aber dann trotzdem kaum gespielt.
Auch wenn er nicht gezündet hat, einer meiner Lieblinge: Emil Kostadinow!
Falscher Thread, siehe Vertragsverlängerungen
Sehe ich auch so, dass die Messe noch nicht gelesen ist.
Wer weiß was bis zum Ende des Transferfensters noch passiert. Auf jeden Fall nichts was unsere Position verbessert. Also abwarten.
Klar, ein Nottransfer ala Tasci würde uns wahrscheinlich auch nicht weiter bringen.
Wäre halt schön, wenn man einen sowieso schon angedachten Transfer vorziehen könnte.
Sane, Lucas, Mazraoui… diese WM wird für uns eine echte Belastung!
Edit: Mane fiel natürlich vorher aus - merci!
Mané hat sich gegen Bremen verletzt.
Wäre vielleicht auch mal wieder an der Zeit unsere medizinische Abteilung in Frage zu stellen? Kann doch nicht sein, dass unsere Spieler reihenweise ausfallen.