Sane möglicherweise eine Option gegen Inter. Wäre doch schön, wenn er sich dort ein wenig warmspielen könnte.
Eine etwas kryptische Art von Journalismus aber dennoch ziemliche Neuigkeiten
„Weil er mit Angelique Kerber für Sonnencreme wirbt, gesteht Neuer, dass er an Hautkrebs leidet/ litt“
„Wir haben beide eine ganz persönliche Vorgeschichte, was Hautkrankheiten betrifft. Bei Angelique ist es eine sonnenbedingte Hyperpigmentierung und in meinen Fall Hautkrebs im Gesicht, an dem ich bereits drei Mal operiert werden musste“, sagte Neuer in einer Pressemitteilung.
Das ist doch ziemlich deutlich?
Laut Nagelsmann hat Davies mindestens einen Faserriss.
Jetzt auch bestätigt. WM für ihn wohl nicht in Gefahr.
https://fcbayern.com/de/news/2022/11/diagnose-alphonso-davies-faellt-vorerst-aus
Gute Nachrichten.
Die letzten beiden Spiele hatte man ja sowieso schon abgeschrieben.
Als mögliches Problem bleibt ein zu früher Einstieg wegen der WM.
Das freut mich für ihn, dass er die WM wohl spielen kann. Wobei die Zeiten, in denen sich Kanada nur selten qualifiziert, wahrscheinlich vorbei sein dürften. Durch die Aufstockung auf 48 Teilnehmer ab 2026 und die Erhöhung der CONCACAF-Plätze um mindestens zwei Starter, dürfte Davies noch realistische Chancen auf die WM 2026 (als Gastgeber ist Kanada wahrscheinlich eh automatisch dabei), 2030 und evtl. sogar noch 2034 (da wäre er auch erst 33) haben.
Es gibt ja schon länger 3,5 Plätze für Nord und Mittelamerika, sprich einer Region die gefühlt aus Kanada, Mexiko und den Usa besteht. Dass Kanada sich nicht gegen Jamaika oder Trinidad durchsetzen konnte, sollte wohl nicht ewig so gegeben sein
Auch wenn es im Threat von Mane schon gepostet wurde, packe ich es Mal auch noch hier rein.
https://fcbayern.com/de/news/2022/11/sadio-mane-erfolgreich-operiert
3 Monate wären schon ziemlich lang. Hoffen wir für ihn, dass er schneller zurück kommt.
Ich denke man muss im Hinblick auf die Kommunikation im Senegal wohl im Zweifel etwas nach oben runden. „6-8 Wochen“ hätte wohl zu „dann nehmt ihn doch mit, vielleicht reicht es ja zum Finale in einem Monat“ geführt
nun offiziell. damit wird es in der IV immer dünner
Ist natürlich richtig schön toll gelaufen. Der macht also diese Saison auch kein Spiel mehr bei uns.
Hoffentlich verletzt sich jetzt keiner mehr.
Na supergeil… keine 10 Minuten gespielt und direkt Kreuzbandriss, Wahnsinn… Gute Besserung!
Mal schauen, ob jetzt nicht doch noch jemand nachverpflichtet wird. Denkt ihr, CR7 hätte Lust auf die IV?
Also das maximale Unglück.
Die Saison ist also gelaufen. Und die WM hat gerade erst angefangen.
Bonne Chance Lucas!
Finde für die IV gibt es mit De Ligt, Upamecano und Pavard (noch) gute Alternativen. Aber auf der Linksverteidigerposition wird es halt brutal dünn.
Man hat Davies, der in letzter Zeit auch häufiger ausfiel und dahinter lange nichts…dann irgendwann mal Stanisic und Wanner als absolute Notlösungen. Ob das dann für die hohen Ziele in der Rückrunde ausreicht, darf zumindest in Frage gestellt werden.
Schaue schon mit großen Sorgen auf das Kanada-Spiel heute Abend…
Hat Wanner die Position irgendwann schon Mal gespielt. Ist er nicht nur in einem Training dort getestet worden?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dort funktioniert.
Da kann man sicherlich eher noch Coman dort sehen. Der macht zumindest manchmal gut mit in der Rückwärtsbewegung.
Gegen Pilsen wurde er dort eingwechselt.
Ich auch nicht, deshalb habe ich das auch als „absolute Notlösung“ bezeichnet.
Dann war es ja tatsächlich Training
das stimmt soweit, aber LH wird hier eher als IV gesheen als LV. 3 IV ok, aber dann darf auf jeden Fall nix mehr passieren. Denke da wird sich noch was tun nach der WM in Sache Trasnfer für die Abwehr