Verletzungen und Sperren in der Saison 2021/22

Dann hätte man auch die Köln / Hertha opfern können um drei / vier Wochen zu gewinnen. RBS wird nur auf Konter lauern, das kann mit so einem Linienkleber wie Ulreich böse enden. Dazu hast nun richtig Hochfrequenz in der Bulli

Wir haben jetzt Bochum, Fürth und Salzburg vor uns. Gegen die ersten beiden muss es ohne Neuer gehen, gegen Salzburg eigentlich auch!

Am 26. Februar geht’s gegen Frankfurt, da könnte er wieder fit sein. Ich denke, dass das jetzt wahrscheinlich die beste Zeit für die OP ist aber evtl. hat es sich auch einfach nicht mehr weiter aufschieben lassen.

2 „Gefällt mir“

Neuer schreibt ja selbst das es nur eine kurze Pause wird. Der weiß sicherlich mehr als die Medien.
Hatte gestern einmal das Gefühl das er etwas länger unten blieb nachdem er verlagern musste um einen Ball zu halten, dosiert hat er das Training ja schon länger.
OP am Sonntag klingt aber nach einem länger geplanten Eingriff.

4 „Gefällt mir“

Und wer hätte garantiert, dass die OP glatt läuft und er definitiv fit wird?
Was genau meinst du mit Hochfrequenz in der Liga?
Bochum, Fürth, Frankfurt.
Der nächste „große“ Gegner ist Leverkusen am 5.3.

In gewisser Weise könnte ein längerer Ausfall sich positiv auf Ulreich auswirken. Wenn er mehrere Spiele am Stück hatte, war das meist o.k.
Probleme hatte er, wenn er für ein Spiel mal schnell aus der kalten Hose kommen musste.

4 „Gefällt mir“

So ein bisschen verdirbt das ein bisher perfektes Wochenende.
Wenn es nicht länger als drei oder vier Wochen dauert, wird man das schon hinkriegen.
Viel länger sollte es dann aber nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Das einzig richtige Zeitfenster.
Gegen Bochum und Fürth sollte es langen. Und gegen SGE & Salzburg ist Ulreich dann eingespielt.

1 „Gefällt mir“

[Bayern droht neuer Ausfall: Corentin Tolisso hat Rücken]

Passt auch zu der Diskussion warum, wer und wann am Samstag ausgewechselt wurde.
Also zumindest Tolisso nicht freiwillig.

[https://fcbayern.com/de/news/2022/02/jamal-musial-positiv-auf-das-coronavirus-getestet]

Liest man nicht gern. Jetzt kann man nur hoffen, dass es bei einem Einzelfall bleibt.

3 „Gefällt mir“

Ohje geht das jetzt wieder los?

Eine Woche vor der CL, wäre sicher kein guter Zeitpunkt. :unamused:

Sehr ärgerlich, gerade weil eben mit Neuer, Davies und Goretzka bereits drei wichtige Spieler fehlen.

Außerdem gibt das jetzt noch weniger Optionen zum Schonen und Rotieren für Coman, Gnabry und Sané.

Habe heute gesehen, dass Hernandez in der Bundesliga und in der CL vor der Gelbsperre steht (Buli: 4 CL: 2).
Eventuell wäre es clever, diese sich am Samstag gegen Bochum abzuholen (natürlich völlig unbeabsichtigt), damit er „nur“ das Heimspiel gegen Fürth verpasst.

2 „Gefällt mir“

Um mit Rutemöller zu sprechen: Mach et, Luci :joy:

3 „Gefällt mir“

[FC Bayern München: Corona-Verdacht bei Sven Ulreich - Bundesliga - Bild.de]
That escalated quickly.

Pavard und Coman fehlten angeblich auch beim Teamtraining.

Habe direkt nen Ohrwurm von Roland Kaiser bekommen…

[FC Bayern München: Corona-Verdacht bei Sven Ulreich - Bundesliga - Bild.de]
Es scheint positiv, oder eher negativ (?), auszugehen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibt es dann bei Musiala

Hmm, hatten die gestern sieben Fässer Wein? :wine_glass: :grin:

Vermutlich leider nicht :smiley:

Es ist dieser Klassiker :smiley:

2 „Gefällt mir“

So schnell wendet sich das Blatt, nun hat Riemann von Bochum Corona