Verlauf der Leihen von Leihspielerinnen

Update:
Gestern ihren ersten Doppelpack erzielt.
Sieht so aus, als würde sie, falls sie fit bleibt der Liga ihren Stempel aufdrücken.
Die Spiele gegen die Topmannschaften der Liga folgen erst noch, also mal schauen, was dabei rumkommt.

Ich kann die schwedische Liga gar nicht einschätzen und auch die bisherigen Gegner nicht. Klingt aber alles nicht verkehrt.

Spätestens im Winter wird der Kader in der Offensive sehr voll sein. Wenn sich keine verletzt, wird es hinter der 9 fast zu viele Optionen geben. Bin gespannt ob z.B. Vilhjalmsdottir wirklich zurück kommt. Ob Baijings noch ein Jahr bekommt oder mindestens verliehen wird.
Zawistowska müsste man ja auch testen, Kett könnte verliehen werden…
Da stehen einige Entscheidungen an.

1 „Gefällt mir“

Denke tatsächlich, dass man jetzt nicht mehr ium mehr Rotation drumrum kommt.

Am Montag hat sie gegen Häcken (davor Tabellendritter) das 1:0 mit einem Strahl von Fernschuss erzielt.
Habe das Spiel diesmal komplett geschaut und muss sagen, dass sie vom Spielverständnis und ihrer Technik vermutlich die beste Spielerin auf dem Platz.
Gleichzeitig muss man natürlich sagen, dass sie noch an ihrer Physis bzw. Wie sie ihren Körper einsetzt, arbeiten muss.
Für die Leute, die die im Gegensatz zu mir nicht extra n Abo abschließen wollen, kann ich die offizielle Instagram Seite vom Fc Rosengard empfehlen.
Dort werden die Highlights (Tore) der Spiele auch hochgeladen.

2 „Gefällt mir“

Du hast ein Abo für die schwedische Liga abgeschlossen??
Respekt! Das nenne ich Einsatz. :muscle:

3 „Gefällt mir“

Fanseat ist so ne Sportseite wo man Abos für Nieschensportarten und Ligen abschließen kann.
Da gibts die Liga auch

Da ich zumindest ein paar Spiele sehen wollte von ihr, habe ich halt mal n Abo für die Liga abgeschlossen :v:t4:

1 „Gefällt mir“