Unsere Lieblingstrikots: Das Triple-Trikot

Veröffentlicht unter: Unsere Lieblingstrikots: Das Triple-Trikot – Miasanrot.de

Nicht immer fällt die Auswahl eines Trikots leicht. Über den langen Weg vom ersten Spiel bis zum ersten Trikot schreibt unser Gastautor Stefen heute in der Serie “Unsere Lieblingstrikots”. Von Stefen Niemayer Mein Weg zum Fußball-Fan Wer in den 70er Jahren aufgewachsen ist und gerne Fußball spielte, ist nicht naturgemäß…

OT Corona:

Gegen Gladbach fehlen
8 Spieler sicher:

Neuer, Hernandez, Coman, Tolisso,
Richards, Nianzou,
Sarr, Choupo

Dazu sind
Gnabry, Goretzka
angeschlagen
und Kimmich hat
Trainingsrückstand.
Bin gespannt wieviele
Amateure gegen Gladbach auflaufen werden…

1 „Gefällt mir“

Das hat wohl auch copyright und Sponsorverttagsgründe. Auch der Adidas Shop in Herzogenaurach darf nur das Beflocken was der FCB freigibt.

Genau aus dem Grund lasse ich meine Trikots vor Ort bei meinem Händler vor der Türe beflocken :face_with_hand_over_mouth:

Es gibt ein Copyright auf das @-Zeichen? Jedenfalls war es in meinem Falle so, dass ich mir das 8er-Trikot im Berliner Adidas-Shop holte und mir die Beflockung mitgeben ließ. Im Subside-Laden wurde dann die 8 aufs Trikot gemacht, aber mein Twitter-Nick drunter und vorne drauf, das „Martínez“ kam auf ein schwarzes T-Shirt auf den Rücken…

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: [Ehem. Präsident] Uli Hoeneß