[Ehem. Präsident] Uli Hoeneß

Habe ich eigentlich was nicht mitbekommen - gibt´s irgendeinen Grund, warum der 70. Geburtstag von Uli Hoeneß hier mit keiner Silbe erwähnt wird? Ich kann es tatsächlich nicht nachvollziehen, wenn hier Rubriken zu früheren Trikots und Beflockungsproblemen besprochen werden am Jubiläumstag des wohl für die Vereinsentwicklung der letzten 40 Jahre wichtigsten Menschen im Universum.
Also, Uli, alles Gute zum Geburtstag - bleib gesund und authentisch! Ich wünsche dir und mir, dass deine Nachfolger den von dir eingeschlagenen Weg des FC Bayern fortsetzen werden und dass die ewigen Klugscheißer weiter konsequent nörgeln, weil sie seit Jahren wissen wie das mit dem FC Bayern eigentlich viel besser gehen könnte, wenn man innovativer, moderner, demokratischer im Führungsstil wäre…und überhaupt, nicht jedes Jahr nach Katar fahren würden, um dann sicher einen echt erfolgreichen und schön anzusehenden Fußball des FC Bayern anzuschauen…,so wie uns dass seit vielen Jahren fast zur Gewohnheit geworden ist, Chapeau Uli, happy birthday!

1 „Gefällt mir“