Uli Hoeneß: Nebengeräusche vom Tegernsee

Ralle is not amused… :rofl:

7 „Gefällt mir“

Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ist ja schon alles gesagt, aber die Aussage stimmt doch, die „jungen Spieler“ - Tel, Musiala und Davies stagnieren im Marktwert und haben sich spielerisch auch nicht wirklich weiterentwickelt, auch noch relativ jung ist Upa und de Ligt, da muss ich nicht viel zu sagen. Pavlovic eine tolle Entdeckung die mit den von Tuchel geforderten Verpflichtungen nie diesen Durchbruch gehabt hätte.

4 „Gefällt mir“

Heiligs Blechle, Musiala stagniert bei 110 Mios (lt. TM.de). Tuchel raus!!!

6 „Gefällt mir“

Auf das können wir uns einigen :wink:

Wie ich schon schrieb macht Eberl seinen Job im Außenauftritt bisher sehr gut. Er lässt sich bei der Trainerfrage nicht locken und hat auch die Hoeneß Geschichte ruhig moderiert. Ich hoffe dass er nun auch intern sein Profil weiter stärkt und mit Hainer/Dreesen verbündete hat, damit zukünftig mit einer Zunge gesprochen wird.

Tuchel ist schon raus, aber wie hat sich deiner Meinung nach Musiala in den letzten 12 Monaten entwickelt?

Du führst sie in Deiner Replik ja selbst auf. Ein bisschen frei nach den Monty Pythons: „Was haben die Römer je für uns getan? Na gut, den Aquädukt gebracht, die sanitären Einrichtungen, die schönen Straßen, medizinische Versorgung, den Wein, das Schulwesen“…

6 „Gefällt mir“

Ich glaube Hoeneß wollte Rangnick auch nochmal klarmachen, dass bei Bayern immer noch er der Boss ist und er die letzte Entscheidung trifft.

2 „Gefällt mir“

Glaubt ihr ernsthaft, dass bei diesen Plauderrunden und Interviews von Uli Hoeneß in den letzten Jahren immer noch ein großer Plan dahintersteckt?
Die Zeiten sind mMn schon sehr lange vorbei…

6 „Gefällt mir“

Ich würde es schon klar andersrum sehen - WEIL er noch im Aufsichtsrat sitzt - drum kann man sein Geschwätz eben gerade nicht einfach als solches abtun.

Die Chancen daran was zu ändern gehen aber wohl leider eher gegen Null auch wenn das wohl die einzige Möglichkeit wäre seinen mittlerweile exklusiv destruktiven Einfluss mehr oder weniger (voll geht’s natürlich eh auch nicht) zu neutralisieren?

4 „Gefällt mir“

So groß muss der Plan ja nicht gewesen sein. Aber eine Absicht steckt das sicherlich dahinter.

Die Leute, die daran etwas ändern können, haben Ihre Posten und Ämter dank Uli Hoeneß. Deshalb wird da verständlicherweise eher keiner gegen ihn agieren.

2 „Gefällt mir“

Ich denke wenn da jemand etwas ändern könnte, dann wären es die Herren von Adidas, Allianz und Audi die in AR sitzen. Auch wenn die nicht die Mehrheit haben, wäre ein Abdrücken vom Patron das Ende von Uli H.

Aber ob und falls wann so etwas passieren könnte? Schwer zu sagen.

3 „Gefällt mir“

Den Frieden gebracht! - Den Frieden? Ach, halt die Klappe!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, das Hoeneß nicht unbedingt ein Freund von Rangnick ist. Man mag nicht mehr verfeindet sein wie früher, aber wirklich mögen tut man sich auch nicht. Für mich war die Aussage on Hoeneß eher eine „Warnung“, nach dem Motto: Ich bin der Boss und du bist „nur“ Kandidt Nummer 3, also komm nicht mit irgendwelchen Ansprüchen daher.

Kann schon sein…
Aber wer ist denn dann Kandidat Nummer 4? :smiley:
Rosarote Zeiten…

2 „Gefällt mir“

Wenn Rangnick abgesagt hat, ruft der Uli den Jupp an und alles wird gut :upside_down_face:

Keine Ahnung, aber ich denke Uli lebt in einer Welt, wo er glaubt, dass Bayern immer noch jeden Trainer haben kann, den sie wollen.
Außer Alonso … und Nagelsmann

1 „Gefällt mir“

… und Unai Emery … und Hoeneß …

Wenn in Europa jemand hört, dass Bayern an ihm interessiert ist, verlängert er sofort seinen bestehenden Vertrag …

4 „Gefällt mir“

Der Mannschaftsleistung entsprechend?

1 „Gefällt mir“