Uli Hoeneß: Nebengeräusche vom Tegernsee

Kann man natürlich mit Familie nicht ständig machen. Aber 1-2 Wochenenden pro Saison sollten drin sein. Dazu wenn möglich noch 1-2 Auswärtsspiele im Norden oder im Pott. Dann passt das.
Freitag ist es mal wieder so weit.

4 „Gefällt mir“

Hier nochmal der Chart gezoomt:

Da würde mich dann noch interessieren ob jemand einen Erklärungsansatz hat warum bei TT gerade die eigenen XG so toll hoch waren - was ja eigentlich null zu einem eher deffensiv fokussierten Ansatz passt?

Während sie bei VK dagegen erst so langsam in Schwung nach oben kamen, aber immer noch unter denen von unter TT (und selbst denen in der letzten Rückrunde!) lagen als der Artikel Anfang dieses Monats raus kam.

Vene. VG xf(? Hatv vEve übervoll Juni e

Wow, soll das ne @Bobby Persiflage werden?

Anders als hier kann man bei dem aber immerhin mit etwas Mühe noch etwas Sinn Rausarbeiten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder meinste die Abkürzungen für unsere beiden letzten Trainer? Sind beide hier eigentlich extrem gebräuchlich…

PS: Wenn man sonst keine Probleme hat?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Haha entschuldige bitte, das war wohl ein Kommentar aus meiner Hosentasche, Dadaismus ist ansonsten nicht ganz so mein Fall.

3 „Gefällt mir“

Total geil!

Und danke für die Aufklärung…

3 „Gefällt mir“

da hast Du absolut Recht :joy:

Frage eines alten weißen Mannes an das Schwarmwissen:

Was sagt mir der Satz : one of us: He is HIM ?

He is Home In Munich ?

He is highest income member ?

He is highest Insane Musiala ?

He is h Is Majesty ?

Oder ist das gar kein Akronym ?

Wer kann in den mich umgebenden Nebel der Unkenntnis und lodernden Bengalos für Erhellung sorgen ?

1 „Gefällt mir“

Ich denke es ist gar kein Akronym und soll wohl einfach „er ist er“ bedeuten… aber wieso im Uli Hoeneß Thread? :wink:

Danke Dir hab’s in den richtigen Thread verschoben.

:pray: