UEFA Europameisterschaft in Deutschland 2024

Tja, Bashing des eigenen Landes ist ja zwar immer sehr beliebt/populär - Deutschland als Schwellenland zu bezeichnen ist aber in etwa so wie wenn ein Einkommensmillionär Merz sich in der Mittelschicht verortet!

Und parallel zur Verhöhnung der Mittelschicht eigentlich ne bodenlose Frechheit den echten Schwellenländern gegenüber, die mit völlig anderen/schwierigeren Rahmenbedingungen zu kämpfen haben als ein Land wie Deutschland…

4 „Gefällt mir“

Die EM dieses Jahr war schon besser als die letzten Turniere, aber organisationstechnisch war das wirklich nicht gut/optimal. Da wird ja dann von einigen das Beispiel Katar gebracht, wo die Organisation besser war. Dafür gibt/gab es in Katar andere Probleme, die schon zur Genüge Generell kann man aber sagen, dass es den perfekten Ausrüster für ein großes Turnier nicht gibt.

1 „Gefällt mir“

Sehr gelungene Satire!

Falls der Artikel tatsächlich ernst gemeint wäre, würde er nicht unter seriösem Journalismus firmieren, sondern als Praktikantenarbeit. Der Verfasser sollte dann besser für ein paar Wochen nach Brasilien oder Südafrika fahren, um sich ein Bild der dortigen Zustände zu machen.

3 „Gefällt mir“

Der ist ernst gemeint und hat mit seriösem Journalismus nichts zu tun.

Du brauchst nur mal kurz nach dem Chefredakteur (Roberto De Lapuente) googeln und lesen, was er so für Artikel veröffentlicht - dann weißt du Bescheid :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sperre für Rodri und Morata.
Don’t mess with Jamal! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Für alle objektiven Zuschauer ausser den Kommentatoren der Öffis wars eh schon klar. Jetzt bestätigt auch die UEFA die Fehlentscheidung gegen Deutschland / Musiala:

UEFA zu Cucurella-Handspiel: „Ein Strafstoß hätte gegeben werden müssen“

2 „Gefällt mir“