UEFA Europameisterschaft in Deutschland 2024

Wird ja Zeit für einen eigenen thread.

Kroos ist optimistisch

2 „Gefällt mir“

Eine wichtige Frage konnte geklärt werden.
Allerdings kann ich eine Lösung die nicht „Herzi von Bär“ heißt, nicht so richtig ernst nehmen.

12 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, bin schwer enttäuscht und es raubt mir jetzt schon etwas die Vorfreude auf die Heim-EM im nächsten Sommer :frowning:

2 „Gefällt mir“

Kopf hoch! Und spätestens wenn die deutsche Elf im Eröffnungsspiel wieder ihren attraktiven und erfolgreichen Offensivfussball auf den Platz zaubert, bist Du bestimmt auch wieder on fire :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es entbärt jeglicher Logik, ein Maskottchenbärchen Albärt zu nennen - wer soll denn da bitte veralbärt werden? Die armen echten Alberts in Deutschland werden vermutlich Petitionen einreichen, auch Frau Bärbock wird das sicher nicht hinnehmen. Am bärsten wäre es vielleicht gewesen, das Maskottchen einfach Pu zu nennen - aber was würden dann Putzkräfte dazu sagen? Es entbärt alles einer gewissen Grundlage…

Habe bärtig. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Müsste ja korrekt Albärt:ina heißen, oder? Mann, Mann, da wird der woke Prenzelberg toben.

1 „Gefällt mir“

Für solchen Quatsch werden Abstimmungen veranstaltet. Und falls man gemeint haben sollte, der Gipfel der Verblödung sei bei den Namen der Maskottchen längst erreicht: großer Irrtum, es geht immer noch albärner.

2 „Gefällt mir“

Warum England stark ist

England schiesst 4 Tore

Davon einschob Maguire ins eigene Netz

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung wo mein Hirnfurz sitzt… aber vielleicht kann ihn ja jemand entwirren…

einige Gruppen in der Quali haben 5 Teilnehmer und 4 von diesen haben bisher 5 Spiele absolviert und 1 nur 4 Spiele…

ander Gruppen haben 6 Teilnehmer - dort haben alle Teams 6 Spiele absolviert - das geht auf…

wo sitzt mein Denkfehler? mein innerer Monk wird irre…

danke für eure Aufklärung…

In der 5er Gruppe hat immer ein Team spielfrei.

1 „Gefällt mir“

so einfach ist das? oh je… :see_no_evil::rofl:

2 „Gefällt mir“

„Mit Blick auf das Eröffnungsspiel am 14. Juni dürfen wir von nun an beginnen, die UEFA EURO 2024 als Wendepunkt zu begreifen: für Europa, für die Gesellschaft, für uns alle.“

Wenn man das ganze Pamphlet liest, drängt sich unweigerlich die Frage auf, ob Lahm noch alle Latten am Zaun hat? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Exakt das habe ich auch gedacht.
EM Ahead oder Ahoi?

Ps habe ja gerade pro Lahm statt Eberl argumentiert, nachdem ich das gelesen habe, muss ich da wohl umdenken.

1 „Gefällt mir“

Normales hochtrabendes Geschwafel.

Hat er eh nicht selbst geschrieben. Wird sein Bild dazu gehängt und das war’s.

Der Fußball wird die Welt nicht retten. Vielleicht will er ja Bundespräsident werden.

2 „Gefällt mir“

2028 und 2032 dann auch klar

1 „Gefällt mir“

Upamecano und Coman im Kader

Dayot Upamecano and Kingsley Coman called up to France squad for the games against the Netherlands and Scotland

Der Upamecano der bei uns ein Wackelkandidat ist? Sehr schön. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Boateng in Mainz nach der Länderspielpause schon in der Startelf :smiley:

In Mainz? Das könnte gleich ein richtiger Härtetest werden. :hushed: