UEFA Europameisterschaft in Deutschland 2024

Du kannst einem echt leid tun. Du trägst soviel Hass in dir.
Konm lass dich umarmen, vielleicht geht es dir danach wieder besser.

Nein, England mag ich, auch einige Engländer, die Frau meines besten Freundes ist Engländerin.
Nur: die Englische Nationalmannschaft darf nie, nie, nie einen Titel erringen.

Von Hass kann überhaupt keine Rede sein, nicht einmal von Abneigung, sondern von ausgeprägter fußballerischer Rivalität:

England und Real Madrid.

Ansonsten liebe ich die ganze Welt. Außerdem habe ich heute schon sehr viele Menschen umarmt. Alles gut.

3 „Gefällt mir“

Ich habe keine weiteren Fragen :roll_eyes:

Ich war unpräzise: ich meinte die Englische Nationalmannschaft. Besser jetzt?
Allet juti?
OK, und dass die Schotten und Ihren die Engländer nicht besonders mögen, ist Dir schon bekannt, oder?

Und, last but not least: Der englische Kackfussball durfte einfach nicht belohnt werden.

Schotten ja. Ihren kenne ich nicht :face_with_hand_over_mouth:

Sowas kommt überall vor. Wir Bayern mögen auch keine Saupreissn. Aber deshalb hasse ich sie nicht so wie du die Engländer :innocent:

Alles gut.

Dein moralischer Kompass ist kaputt.

Nö, ich finde mich schon ziemlich nett.

Kann ich gut nachempfinden. Für mich gehören aber die Holländer auch dazu.

Trotzdem, ich denke England wird mal einen Titel holen. Wenn sie dann guten Fußball spielen, dann kann auch damit leben.

Mir gefällt aber, wenn sie leiden. Lieber im Finale verlieren, wenn sie ganz nah dran sind. Es ist gemein von mir, ist mir bewusst. Aber es nur Fußball :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genauso.

Hass ist, wie mir ein Forist unterstellt, überhaupt gar kein Thema, ich kann gar nicht hassen.

Nein, es ist dieser sadistischer Trieb, der durch - vor allem - Finalniederlagen befriedigt wird … oder so ähnlich, seit 1966 …

1 „Gefällt mir“

Southgate soll ja wohl noch bleiben dürfen, aber länger als bis zur WM 2026 wird er trotzdem wohl nicht bleiben dürfen. Vielleicht macht es ja dann Klopp. Aber auch da ist kein Erfolg versprochen.

Erfolg ist nie versprochen im KO Modus. Glaube nicht das Southgate weiter macht. Lampard wäre frei :upside_down_face:

Er darf es wohl selbst entscheiden, daher meinte ich, er könnte bleiben. Ob er es auch will ist nochmal eine andere Frage.
Lampard würde glaube ich für wenig Euphorie sorgen. Seine Trainerstationen waren nicht wirklich so erfolgreich. Ich sage ja, dass ich Klopp gut fände.

1 „Gefällt mir“

Southgate offiziell zurückgetreten.

Die werden sich bestimmt mal bei Tuchel informieren…
Und natürlich auch bei Klopp, aber das könnte für ihn zu früh kommen.

2 „Gefällt mir“

Tuchel wäre eine exzellente Wahl.

Tuchel mit der englischen Presse nach nem schlechten Spiel. I’d pay to watch that :grin:

2 „Gefällt mir“

https://x.com/V_WESTEND/status/1812970861340815394

https://x.com/T17US/status/1813097983174713406

So feiert man in Spanien, bzw. so feiert Morata.

2 „Gefällt mir“

Also ich finde es schon speziell, wie ihr so ungezwungen von sadistischen Freuden redet.
Mir gefällt im Fußball, wenn Arschgeigen wie Carvahal oder Nacho nicht auch noch mit Siegen/Titeln belohnt werden. Das gilt ja auch IMMER für Real Madrid. Mieses Gebaren machen andere sympathische Spieler da auch nicht wett. Aber leiden müssen sie nun wirklich nicht.
In jeder Mannschaft gibt es doch meist irgendeinen Sack, dem man es so gar nicht gönnen würde und in der argentinischen, für meinen Geschmack, gibt es die fast immer zu Hauf.:face_with_hand_over_mouth:

Nur weil einmal ein Endspiel gegen England verloren wurde, verstehe ich die Abneigung nicht so ganz. Meint ihr nicht eher das Publikum?:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das genau wie @Women7 oder Berti Vogts:

Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.“

:wink:

5 „Gefällt mir“

Irgendwie immer schade und auch keine ueberraschung wenn Fußballer sich verhalten wie erwartet.