UEFA Champions League 2025/2026

Wenn man sie denn dafür loben möchte… ich finde sie bringen kaum was zu Rande, außer hinten einigermaßen zu stehen.

1 „Gefällt mir“

Ich komm nicht auf den Namen, aber der ist immer so. Besonders bei Toren überschlägt er sich und wiederholt denselben Satz 5-10x :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Der Oliver Forster ist immer so drauf. Die Konferenz gibt es ja jetzt in der Bundesliga auch bei DAZN und dort war er ebenso zum Beispiel beim Spiel Stuttgart gegen Union verrückt unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Also wirklich spannend ist diese Partie nicht. BVB hat mehr Ballbesitz, kann damit aber nichts anfangen und Juve versucht über Konter zum Erfolg zu kommen.

Was meint das Forum? Arda Güler sieht echt gut aus und ich frage mich, ob ein Güler auch bei uns diese Entwicklung hätte durchlaufen hätte können? Güler hat ja jetzt schon die zwei Jahre gebraucht um sich anzupassen und wenn man zum Beispiel bei Gravenberch ebenso gewartet hätte, hätte man vielleicht bei ihm die gleiche Entwicklung wie bei Liverpool gesehen.

1 „Gefällt mir“

Schon bemerkenswert, Juve steht zuhause hinten drin und hofft auf den einen Moment.
Der BVB? Das ist Guirassy und zehn andere. Wenn du mit der Truppe einen Punkt in Turin holst, kannst du zufrieden sein.

3 „Gefällt mir“

Gravenberch und Yildiz könnten wir gut gebrauchen

Tor in Lissabon :upside_down_face:

image

2 „Gefällt mir“

Adeyemi macht das wirklich Klasse. Hat er natürlich bei Bayern gelernt. :wink:

6 „Gefällt mir“

was läuft da falsch, die bekommen nix hin machen ein scheiß Tor und spielen plötzlich Fußball

bisher ja durchaus überraschende Ergebnisse/Zwischenstände..

1 „Gefällt mir“

bis auf die Bienen Führung bin ich mit allem fein

ja ich halte mit der Eintracht, Freiburg Mainz und Stuttgart

bei den Bienen und den Pillen hört meine deutsche Brille auf

Dieser Yildiz wäre doch einer für Bayern :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und noch einer der es bei Bayern gelernt hat. Kenan Yildiz!

3 „Gefällt mir“

Was für Buden heute in Turin

1 „Gefällt mir“

Warum auch beide Halbzeiten verteidigen

1 „Gefällt mir“

hahahha, is das geil , ja steinigt mich bei ner deutschen Mannschaft international , aber ich hoffe noch auf Juve

In Turin eskaliert es gerade. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Jetzt fallen die Tore

eins muss klar sein morgen darf das nicht passieren,

1 „Gefällt mir“

So macht das Spaß. Sollte der Torhüter natürlich nicht kassieren, aber was soll’s.

2 „Gefällt mir“