Liverpool?
Die wurden im Hinspiel dermaßen hergespielt, das war ein Klassenunterschied.
Das wäre meiner Meinung nach fast ein Wunder, wenn PSG da noch etwas anbrennen lassen würde. Und natürlich die große Befreiung für den mittlerweile recht umstrittenen Trainer Slot.
Logisch, Liverpool hat u.a. dank Ihrer großen Einkaufstour im Sommer einiges an individueller Qualität und in Anfield ist schon so manches passiert, aber PSG ist meiner Meinung nach zu stark. Ich würde auch darauf tippen, dass Paris den CL-Titel erneut holt am 30.05.
Ist mir durchaus bewusst, aber wenn ich schreib, dass Atletico und PSG weiterkommen, damit lock ich dich keinen hinterm Ofen vor ![]()
Außerdem wäre mir die Anfield Road im Halbfinale lieber als der Parc des Princes
Barca könnte das schon noch drehen, nach vorne sind die schon stark.
Paris war im Hinspiel soooo überlegen, der einzige Fehler war, dass sie Liverpool am Leben gelassen haben. In Anfield kann schon noch was passieren. Ich glaubs aber auch nicht.
Mit PSG und Atletico stehen nun die ersten beiden Halbfinalisten fest.
Wie erwartet. Ein Spiel hatte wenigstens Dramatik.
Liverpool mit so großen Erwartungen gestartet und arg enttäuscht.
Wirtz wollte doch zu einem „der Top-Drei-Clubs in der Welt“.
Am Ende ist es dann nicht mal einer der Top-Drei-Clubs in England.
Ich hoffe die AA brodelt morgen ähnlich.
Wenn es Barcelona Vibes 2013 gibt bin ich nicht böse.
Gakpo hat mir vorne am Besten gefallen. Wie Gordon wohl zu teuer und unrealistisch als back-up. Konate‘ hat sich stabilisiert, hat sich ja erledigt durch VV Upa.
Ich freue mich aufs HF vs PSG ![]()
Der Trainer von Liverpool hat ihn damals ja mit seiner Spielidee überzeugt…. Er bekommt aber wohl bald einen neuen Trainer- vermute ich. Den kennt er dann sehr gut.
Gegen einen echten Top-Drei-Club sind sie gestern chancenlos ausgeschieden. Zwei Spiele, vier Gegentore, null eigene Tore. Was Slot ihm damals wohl gezeigt hat? Liverpool ist ein einziges Gerenne, ohne erkennbaren Plan. Was der Wirtz da gestern rumgewetzt ist,..
Falls(!) wir es heute schaffen sollten, wird mit PSG definitiv kein leichterer Gegner warten.
Wenn wir es heute geschafft haben werden, dann wird auch PSG nicht gerade happy über den Weg nach Budapest sein.
Aber: so oder so würdige Gegner und ich behaupte mal: PSG dürfte uns eher liegen als das Atletico von Simeone. Wobei wir da ja auch noch eine alte Rechnung offen haben…
Habt Ihr das gesehen? Da springt ein Stürmer im Strafraum zwischen Verteidiger und Ball, ohne selbst den Ball zu spielen, und wird dann vom Verteidiger, der zum Ball unterwegs ist, zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter gibt zunächst Elfmeter, wird dann aber vom VAR zur Überprüfung aufgefordert und korrigiert sich tatsächlich. So geht’s also auch (Liverpool gegen PSG, zweite Halbzeit beim Stand von 0:0, McAllister).
Diese Regelauslegung würde ich mir öfter wünschen, anstelle der albernen “ein Kontakt ist da”-Auslegung.
PSG und Atletico kamen gestern übrigens komplett ohne gelbe Karten aus und somit fehlt beiden Clubs kein einziger Spieler aufgrund einer Sperre im Halbfinal-Hinspiel.
PSG fand ich gestern (und auch gegen Chelsea) so stark - ich fürchte fast, die haben die Kunst, den Schalter in der CL umzulegen, so richtig raus und sind aktuell der stärkste Anwärter.
Ich auch, aber immerhin haben wir sie im Herbst schon zuhause geschlagen. Für mich werden das die vorgezogenen Endspiele - falls wir es heute schaffen.
Letztes Jahr haben sie ja auch eine vergleichsweise schwache Ligaphase gespielt und wurden nur 15. Daher weiß ich nicht, wie viel man aus dem einen (zugegeben fantastischen) Gruppenphasespiel ableiten kann.
Wir waren zu zehnt keinesfalls unterlegen. Das wäre für mich schon eine sehr gute Basis.
Bist du dir da sicher? In meiner Erinnerung war Kane bereits zur Halbzeit platt, das ZM fast ohne Zugriff und wir nur hinten verteidigend auf den Schlusspfiff wartend.
Ich dachte die Karten werden vor dem Halbfinale sowieso gelöscht. Causa Ballack.
Stimmt das aber man kann für das Hinspiel trotzdem gesperrt sein? Dann heißt es ja weiter zittern bei Upa und Laimer.