UEFA Champions League 2025/2026

Hui gefühlt etwas schwieriger als letzte Saison da mehr Schwergewichte, aber die damaligen 15 Punkte sind ein Muss. Zusätzlich bitte noch einen dreier aus den Topspielen und dann sehe ich sehr gute Chancen aufs direkte Achtelfinale. Ich freue mich drauf

2 „Gefällt mir“

Wer weis wie Leverkusen zudem Zeitpunkt beisammen ist. Auf dem Papier sind das alles gute und teilweise sehr gute Gegner.

Ich habe natürlich vom aktuellen Leverkusen gesprochen. Aber laut Kicker gibt es jetzt schon Zweifel an ten Hag, also ich sehe eher schwarz am Rhein.
Edith: natürlich ten Hag

Weis ich deswegen wollte ich es auch so klar sagen :saluting_face:

*ten Hag…

Das ist aber vermutilch nur der Liebeskummer vom Kicker. Da trauert man noch dem Vorgänger nach…

1 „Gefällt mir“

die EIntracht auch volle Breitseite

Hauptsache die knallen Barca wieder entsprechend weg :joy::joy:

Der erste Trainer nach Alonso ist Kanonenfutter. Das ist eigentlich immer so, nach großen Erfolgen.

1 „Gefällt mir“

Kann sein, muss aber nicht.
Tuchel war z.B. bei Dortmund nach Klopp kein Kanonenfutter.
Und Pep nach Jupp auch nicht unbedingt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird ten Hag so schnell gefeuert, dass sein Nachfolger wieder in der CL brillieren kann? :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Dem bricht 90% der Mannschaft weg und Weis bis Sonntag wahrscheinlich nicht auf wenn er wirklich setzen kann bzw. wer endgültig im Kader ist :joy:

Ist jetzt halt ein einfaches auf ten haag alles zu schieben und ihn anzuzweifeln.

2 „Gefällt mir“

Nein, das sind außergewöhnlich starke Trainer.
ETH hat durch United fast alles verloren.
Wir werden sehen.

2 „Gefällt mir“

Ja, so wie Amorim jetzt. Der galt vor einem Jahr ja auch noch als DER heiße Scheiß aufm Trainermarkt…

1 „Gefällt mir“

wären meine Tipps

Der ist beschädigt. Wäre er nicht Ajax gekommen, da wäre das anders.
Er hat nicht gut angefangen. Die Mannschaft hat er bis jetzt nicht für sich gewinnen können. Das wird jetzt nicht leichter. Rolfes & Carro haben Alonso flashbacks und dann kommt eines zum anderen.

Rolfes würde ich jetzt nicht doof nennen, auch wenn man ihn nicht unbedingt sympathisch findet😉

1 „Gefällt mir“

Tippfehler (20 Zeichen).

1 „Gefällt mir“

Real und PSG verglichen mit unserem Schedule ist genau das, was ich meine, wenn ich sage, dass dieser Ligamodus zu wenig sportlicher Ergebnisvergleichbarkeit im Liga-Ranking führt, weil die jeweiligen zugelosten Begegnungen qualitativ nicht zusammenpassen. Wenn man so abschneidet wie wir in diesem Fall, kann man das natürlich gelassener sehen.

2 „Gefällt mir“

Endlich können wir eine alte Rechnung gegen diese komische Mannschaft aus London begleichen.

1 „Gefällt mir“

Auslosung anspruchsvoll, aber lösbar.
Wäre gut, wenn zwei der Brocken nicht schon in den ersten drei Spielen kommen.
Zwei Pleiten nach drei Partien brachten das Team letztes Jahr gleich in Kalamitäten.

1 „Gefällt mir“